TTE Spoiler Original in Silber

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Q_Big, 7. September 2023.

  1. Q_Big

    Q_Big Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wuppertal
    Mit ABE,
    Nachteil, schhlecht lackiert mit Lagerspuren (muss neu lackiert werden) und ohne Halter/ Schrauben.
    Ich hatte den vor Jahren eben wegen der Orginalhalter und Schrauben gekauft um meinen neuen TTE Spoiler
    damit zu installieren. Seitdem liegt der angebotene TTE Spoiler in der Garage...

    Da ich den vor einigen Wochen fast schon zum Sperrmüll gegeben habe, rufe ich hier mal 50€ auf. Nur an
    Selbstabholer (nicht verhandlungsfähig). Gegebenenfalls im Tausch gegen eine OEM Frontlippe in schwarz,
    oder Unterbodenverschalung mit Wartungsöffnung, gerne (mit Preisausgleich) einer Hinterachse.
     
  2. Q_Big

    Q_Big Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wuppertal
    Hmm, also wirklich auf den Sperrmüll damit?!
     
  3. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Vielleicht noch dazuschreiben, wo es abzuholen wäre.
    Auch wenn keine Interesse meinerseits ;)
     
  4. Q_Big

    Q_Big Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wuppertal
    Oooops, das ist ein Argument...

    Wäre in Wuppertal abzuholen! ;)
     
  5. Q_Big

    Q_Big Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wuppertal
    Donnerstag ist Sperrmüll,- dann werfe ich einen TTE Spoiler auf den Müll....
     
  6. MichaelSantos

    MichaelSantos New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, bevor der auf den Sperrmüll landet, würde ich den gerne abholen :) Einen weiten Weg aus Kreis Mettmann hätte ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen