Suche ABE für Invidia Q300

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von Don Alex, 14. März 2024.

  1. Don Alex

    Don Alex Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe meine Celica für 3 Jahre abgemeldet, weil ich aktuell die Supra MK5 fahre. Nun kommen die alten Gefühle hoch und ich überlege ob ich meine alte Celica wieder aufwecke. Beim durchsehen der Unterlagen habe ich festgestellt, dass mir die Papiere für die Invidia Q300 fehlen.

    Wäre wirklich top, wenn mir Jemand aushelfen könnte!
    Danke für eure Hilfe und bei einem Treffen geht natürlich ein Kasten Bier auf mich! :)
     
  2. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Ich hab die Q300 und auch die Papiere dazu. Bin mir aber gerade nicht sicher, wo die liegen. Ich schau im Laufe der Woche mal nach und scan dir die ABE ein.
     
    Don Alex gefällt das.
  3. Don Alex

    Don Alex Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für deine schelle Rückmeldung! Das hat Zeit, bitte keinen Stress, ich bin schon dankbar wenn ich die Überhaupt bekomme um die Geschwindigkeit geht es hier garnicht! :) Vielen vielen Dank!
     
    Bencelica gefällt das.
  4. Bencelica

    Bencelica Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    @Don Alex Hab die EG-Genehmigung gefunden. Mein Drucker streikt leider aktuell, aber ich bin am Freitag in der Heimat und scanne dann da :)
     
    Don Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen