Hallo Celiciana,
ich suche nach einem 3sge Spezialisten.
meine T20 die ich vor 4 Monaten gekauft habe hat viel zu wenig Leistung.
Motor 3sge GEN3 mit 170PS der nachgänger mit EGR
Kurz im vorraus die EGR Dose ist defekt und ich habe das EGR zugemacht
Was ganz komisch ist beim Zahnriemenwechsel bemerkten wir das der um 2 Zähne verstellt war.
Nach dem zusammenbau habe wir den neuen Zahnriemen richtig montiert Auto sprint nicht an.
Alles wieder aufgemacht Zahnriemen um 2 Zähne verstellt Motor funktioniert, aber viel zu wenig Leistung genau wie vorher.
Ab 5000 mach die Resonanzklappe auf da merkt man einen schub.
Was kann ich jetzt noch testen um Fehler auszuschließen?
komme echt nicht mehr weiter vielen dank
ich suche nach einem 3sge Spezialisten.
meine T20 die ich vor 4 Monaten gekauft habe hat viel zu wenig Leistung.
Motor 3sge GEN3 mit 170PS der nachgänger mit EGR
Kurz im vorraus die EGR Dose ist defekt und ich habe das EGR zugemacht
Was ganz komisch ist beim Zahnriemenwechsel bemerkten wir das der um 2 Zähne verstellt war.
Nach dem zusammenbau habe wir den neuen Zahnriemen richtig montiert Auto sprint nicht an.
Alles wieder aufgemacht Zahnriemen um 2 Zähne verstellt Motor funktioniert, aber viel zu wenig Leistung genau wie vorher.
Ab 5000 mach die Resonanzklappe auf da merkt man einen schub.
Was kann ich jetzt noch testen um Fehler auszuschließen?
komme echt nicht mehr weiter vielen dank