Achtung SCHMWERZEN!!

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
436
Zustimmungen
0
Ort
Waltenschwil (CH)
Beruf
Informatiker
#1
Tja, gestern war ich unterwegs richtung St. Gallen einen Kunden besuchen.

Nuja, ich fahr da also kurz nach Effretikon auf der Autobahn. Vor mir ein PKW, neben mir ein Lastwagen und hinter mir ein roter Sportwagen aus Italien.

Der vor mir biegt vor dem Lastwagen ein und dann seh ich auf einmal knapp vor mir was auf der Autobahnliegen. Schwarz und in etwa Schuhschachtel gross. Keine Chance mehr zu Bremsen, wie gesagt neben mir Laster hinter mir der Sportwagen.

Und schon war es passiert. Einen ver...... krach machte es als ich über das Teil hinwegdonnerte. Ich merkte bei knapp 100km/h jede einzelne Berührung des verd..... sche.... Teils an meiner Front und dem gesammten Unterboden. ;(

Den Wagen hinter mir hats ebenfalls erwischt.

Mir lief es kalt den Rücken runter. Leider konnte ich nicht gleich raus und so musste ich bis zur nächsten Raststette warten. Da sofort raus und da erwartete mich folgender Anblick an meiner Front:







Lack ist zerfezt, die Front ist aufgerissen und was am Unterboden alles passiert ist, weiss ich leider noch nicht! :( Das werde ich heute oder morgen erfahren.

Auf jedenfall der Ferrari hinter mir hats noch schlimmer erwischt. Wir waren jedoch einen Kaffe trinken! :D Das war wenigstens was.

Nuja, warten wir mal ab, was raus kommt!
 

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Paderborn
#2
Heieiei, das sieht ja besch***en aus. :(
Naja, hauptsache es ist nix am UNterboden passiert. So ner Front kann gelegentlich schonmal was unschönes wiederfahren (ich kenn das...).
Tja, korrigieren lassen und neu lackieren...
 
E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
#3
Schei... sowas ist mir auch schon passiert ! Vom Ferrari hast du wohl leider
keine Bilder, oder ?
 

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
6.612
Zustimmungen
2
Ort
Oberursel
Beruf
Elekto Ing.
#4
Mir auch schon passiert, zum Glück nicht mit so gravierenden folgen. Echt Mist sowas !

Einmal hat ein Pkw vor mir nen Lkw touchiert da ist dann irgendwas hochgeflogen ewig durch die Luft gesegelt und vor mir auf der Straße gelandet bin aber einfach drüber gefahren.

naja kaum hatte ich meine neue Front lag ein Motorradhelm Visir auf der Straße, bin nichtmal 50 gefahren. Habe es auch rechtzeitig gesehen, doch bis mein Hirn das gerafft hatte wars zu spät und ich war drüber, resultat Front heile Visir fetz :D
 
Top