Ich will mein Wingswest Kit eintragen mit einem GFK Heckflügel(ähnlich TRD), alles ohne Gutachten....komme aus dem Westerwald (Hamm/Sieg zwischen köln und siegen)
Ich glaub bei Betzdorf in der Ecke ist nen sehr kulanter Tüv.....
sonst bleibt dir nur die Fahrt zu SAT oder so......wobei SAT nicht grade billig ist und die Grünen deren Eintragung gerne mal anzweifeln......Ich hab damals bei SAT für meine Blitz Front, AJP Seitenschweller und der OTP ab KAT ca. 300€ bezahlt....
Aber hier im Forum gibt es mit sicherheit welche die das Kit und den Flügel eingtragen.....die würden dir bestimmt auch ne Kopie von der Eintragung geben....damit du beim Tüv erstmal anfragen kannst......
Hi ! Komme auch aus dem Westerwald. In Westerburg gibt es eine Tüv Rheinland Prüfstelle und da kannste es auch mal probieren. Der Prüfer ist allerdings nur Mittwochs und Freitags da der das darf. Habe da bisher fast alles was mit Bodykits zu tun hatte eingetragen bekommen
schrei mal net so laut dein "wuhahaha"...
als hättest du viele alternativen gehabt, um die felgen überhaupt in den papieren zu haben.
SAT sind echte halsabschneider... würde "important" noch fragen. der preisvergleich lohnt auf jeden fall.
ansonsten ist "tüv-abklappern" angesagt... zeitaufwendig, aber lohnt sich manchmal mehr als 300 € für SAT zu zahlen (weil es genauso wertlos ist).
Wirst du mit sicherheit ums bördeln nicht drumherum kommen
Sonst bau es erstmal ein, mach die karre und kofferraum voll dreh auf´m parkplatz paar schnelle runden im kreis......oder bock den wagen hoch und leg unter ein hinterrad ne alte felge oder so.......
Von den ca. 7 Schreibfehlern in 2 Sätzen mal abgesehen:
Bei so etwas könnte ich platzen! Ist es dir vielleicht egal ob du dir die Reifen aufschlitzt und dich und andere gefährdest? Mann, denk doch mal nach.
Leider lernen es die Leute nie - sich vorher vielleicht mal informieren, bevor man einen Kauf tätigt.
Und wer gegen alle Vernunft handelt, muss selbst sehen wie er damit parat kommt. Immerhin erfüllen wir hier auch noch einen gemeinschaftlichen Zweck, und sei es die Leute vor Schaden zu bewahren ... meist vor dem durch andere beigefügt.