aerowischer

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ja funzt!
McFly hat die dran... Toyo hatte die dran und alle sind begeistert soweit ich das mitbekommen habe!

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
passen die auf anhieb? da werden ja wohl nicht die üblichen adapter dabei sein, weil das ja eine vw geschichte ist

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Die vom Peugeot 206 waren das glaub ich, die da drauf kamen... Haltungstechnisch war das kein Problem... Sind in 2 Minuten montiert..

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Ich hab mir letztens erst die Bosch aerotwin besorgt (die vom 206er)!
Sind 1zu1 auszutauschen! Passt perfekt! die vom 206er sind sogar um nen cm größer, wischen also noch nen größeren Bereich! Geht sich aber wie gesagt alles aus, die könnten sogar noch größer sein!

Nur ganz billig is der Spaß halt nicht: 40Euronen

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Hab ebenfalls die Aerotwin drauf, in BIT von Audi81 gekauft ... bin sehr zufrieden. Die wischen auch noch bei 180 ohne von der Scheibe abzuheben *g* Montage war kein Problem.

2Xtreme

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
Beruf
Bürosachbearbeiter
Ich hab mir damals mal die SWF VisioFlex Scheibenwischer bei eBay gekauft. Die sehen natürlich besser aus als die Originalen beim W3.

Was ich nicht so gut finde, ist, dass sie leichte Schlieren beim drüber wischen hinterlassen.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Stimm' mal Speedsta zu...
Wobei ab 50? Bei mir ab ca. 65. Wobei's bis jetzt immer nur genieselt hat, seitdem ich das Zeug raufgeschmiert habe. Warte immer noch sehnsüchtig auf Regen, kann's kaum erwarten :D

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Unternehmensvorsorgeberater
asha gute frage, frag mal tom :D er wollts wieder runter haben, ich fahr seit 2002 so rum ;) und jeden monat schnell mal raufmachen, dass es auch immer gleich gut wirkt.

ich nehm turtlewax clear vue