T20 Airbag Beifahrerseite

gurke

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#1
Hallo,

ich will mir hier keine Feinde machen oder so, aber zwangsläufig werdet ihr mich wohl hassen.

meine Meinung Celiva ist das letzte vermengte Drecksauto was es seit dem erfinden des logischen denkens gibt.
Ich selbst bin eingeschossen auf Hydropneumaten und Schweden.

Weshalb ich hier bin, meine Schwester hatte einen Unfall mit ihrer 2.2 Liter US T20. Airbags offen, Front durch aber Ragmen grade. Also aus zwei mach ein.

Njn der Airbag aus Lankrad die drei Shrauben sind raus. Die beifahrerseite sollte folgen, alle Schrasuben raus und er bewegt sich auch aber leider muss anscheinend der ganze Mist aus der Front raus, aber das dies eine drecksarbeit ist und keine gescheite Anleitung vorhanden ist bin ich langsam ziemlih stinkich.

hat jemand zum tausch dieses Beifahererairbags eine "Deutscje" braubare Anleitung. Dümmste Aussagen,... zählen nicht dazu, eben so wenig Beratungen ich sollte mir auch eine Celica holen, keine Farge von der Ansicht der fahreigenschaften, zuverlässsigkeit und Dankbarkeit,..... ein absolut hammergeiles Auto aber die echnik unter aller Sau.

Wer hat eine Anleitung oder so.

Gruß
Chris
 

Nera

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#3
Ohne dir nahe treten zu wollen, du legst hier für den ersten post einen komischen Umgangston an den Tag.
Grundlegend wird hier niemand gehasst der einen andere Überzeugung hat was Fahrzeuge anbelangt.
Aber etwas "Respekt" und normale Umgangsformen sind in jedem Forum gerne gesehen;)

Vielleicht hilft dir der Link weiter, zusätzlich zu dem was Ben gepostet hat. http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...01_instrument-panel-glove-compartment/2#50540
Die Explosionszeichnung stammt aus einem Teileprogramm, da kannst du sehen welche Halterungen es gibt.

Die T20 ist normal recht einfach gestrickt, ist normal kein Problem.
Ansonsten solltest du vielleicht jemanden vom Fach dran lassen.
 
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