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- 10. Juli 2013
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Moin Moin!
Wie schon oben steht ist in meiner Celica TTS nen Gewindefahrwerk von AJR Verbaut.
Vorne auf der Beifahrerseite ist ein leichtes knacken zu hören beim einlenken. Dies hört man aber nur im Stand und auch nur wenn es sehr warm ist.
Ist auch etwas spiel allgemein in ein paar Teilen drin bei der Lenkung.
Getauscht werden soll folgendes:
Stoßdämpfer, Federn, Domlager, Querlenker und Koppelstangen.
Werkstatt meinte, dass der Einbau so 200-300€ kosten würde für beide Seiten.
Preislich ist das, finde ich, oky =)
Jetzt habe ich, wie oben schon geschrieben, nen AJR drin, habe es auch hier gefunden:
http://www.feinys.com/Toyota/Celica...windefahrwerk-Street---Toyota-Celica-T23.html
Nur (leck mich am Ar...) is das teuer!
Brauch ja so gesehen nur eine Seite
Bzw 2 weil ja eh einmal alles auch ab ist auf der Fahrerseite.
Da mir der Wagen, es leider, nicht mehr Wert ist um jetzt nochmal über 1500 Euro reinzustecken (hab erst Kupplung, Bremsen, Dichtungen am Motor tauschen lassen und diverse Kleinteile soweiso) ist meine Frage ob man nicht einfach zurück auf das "original" Fahrwerk" kann?
Kosten wären ja erheblich günstiger?
Ist das original Fahrwerk "oky" für den normalen Autofahrer?
Bin kein Rennfahrer wie so manch andere auf der Straße
Oder was würdet ihr machen?
Grüße =)
Wie schon oben steht ist in meiner Celica TTS nen Gewindefahrwerk von AJR Verbaut.
Vorne auf der Beifahrerseite ist ein leichtes knacken zu hören beim einlenken. Dies hört man aber nur im Stand und auch nur wenn es sehr warm ist.
Ist auch etwas spiel allgemein in ein paar Teilen drin bei der Lenkung.
Getauscht werden soll folgendes:
Stoßdämpfer, Federn, Domlager, Querlenker und Koppelstangen.
Werkstatt meinte, dass der Einbau so 200-300€ kosten würde für beide Seiten.
Preislich ist das, finde ich, oky =)
Jetzt habe ich, wie oben schon geschrieben, nen AJR drin, habe es auch hier gefunden:
http://www.feinys.com/Toyota/Celica...windefahrwerk-Street---Toyota-Celica-T23.html
Nur (leck mich am Ar...) is das teuer!
Brauch ja so gesehen nur eine Seite
Bzw 2 weil ja eh einmal alles auch ab ist auf der Fahrerseite.
Da mir der Wagen, es leider, nicht mehr Wert ist um jetzt nochmal über 1500 Euro reinzustecken (hab erst Kupplung, Bremsen, Dichtungen am Motor tauschen lassen und diverse Kleinteile soweiso) ist meine Frage ob man nicht einfach zurück auf das "original" Fahrwerk" kann?
Kosten wären ja erheblich günstiger?
Ist das original Fahrwerk "oky" für den normalen Autofahrer?
Bin kein Rennfahrer wie so manch andere auf der Straße
Oder was würdet ihr machen?
Grüße =)