Außenspiegel tot

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hi, mein linker Außenspiegel mag nicht mehr, er lässt sich nicht mehr elektrisch verstellen und die Heizung funktioniert glaube ich auch nicht mehr, wo kann ich da am einfachsten nach dem Fehler suchen ohne gleich das ganze Auto auseinander nehmen zu müssen :)

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Hi Borsti

Geht deine Uhr?An dieser Sicherung hängt auch die elektrische verstellung dran.
Für die Außenspiegelheizung gibt es jeweils eine Sicherung.
Steht alles in der Betriebsanleitung.Ich weiss genau das du so eine hast:D

Grüße,Jürgen

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Borsti, bau die Verkleidung ab, iss 10min.Sache. Dann siehste direkt den Stecker. Mal bisschen am Kabel wackeln, vielleicht iss ja nen Wackler drin. wenn sich nix tut, wird wohl der Schalter hinüber sein. Hatte damals ne ganz brauchbare Anleitung für die Verkleidung abzubauen. Wenn ich's noch zusammen kriege: Am unteren Rand sind 2 Schrauben, eine ist hinter dem Türöffner, musste die Blende abnehmen(einfach raushebeln). Eine weitere könnte noch am Griff sein, aber das weiß ich jetzt nimmer. Dann mit nem Schraubenzieher vorsichtig die Verkleidung rundum mit den Clipsen abhebeln. Sollte ich was vergessen haben, kann man das ja hier ergänzen.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
ja ich hab auch so ein ähnlihes Problem, und zwar gehen aber beide Scheiben nicht mehr, aber schon seit dem Umbau, wird bestimmt nicht arg sein, hatte aber bis jetzt keine Zeit den fehler ausfindigt zu machen, aber da es jetzt geheißen hat, dass es jeweil eine Sicherung für einen Spiegel gibt, kann es nicht de Sicherung sein, kann mir nicht vorstellen, dass 2 Sicherungen gleichzeitig das Zeitliche segnen