T23 Base Map für Greddy Emanage.

Celialex

New Member
Seit
23. Mai 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute

Bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen fahr nen T23 1.8 s motor
habe heuer angefangen nen Turbo reinzubauen. Hardware ist absolut fertig und gut verbaut. Wollte mich jetzt ans abstimmen machen und auch schon ein wenig probiert aber ne mitte zu treffen das das Auto auf der straße fahrbar ist ist gar nicht so einfach. Ich würde ne Basemap benötigen das das auto wenigsten fahrbar währe. Grundabstimmung sollten dann nicht mehr das problem sein hab nen Innovate LM2 verbaut und eine EGT Anzeige.
Meine Hardware!
Greddy Emanage
380 ccm Einspritzdüsen
Turbo T3/T4 mit 60er verdichterseite.
Original Verdichtung
Ladedruck 0.5 bar.
Das ich keine perfekte map bekomme is mir im vornherein klar.
 
Seit
19. Oktober 2009
Beiträge
974
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
#2
mal ne ehrlich frage......wenn die grundabstimmung kein problem wäre.....für was brauchst du dann ne basemap:confused::confused::confused:
ist doch das gleiche oder was glaubst du wie schlecht ne basemap ist.
wenn das programm hast dann kannst dir deinen motortyp aussuchen. die einstellungen sind dann schon weitestgehend auf dein auto vorprogrammiert. das einzige was dann noch fehlt ist die gaspedal stellung zu kalibrieren und deine einspritzdüsen anzugeben mit der verzögerungszeit die sie haben sollen. das mit der verzögerungszeit haste gleich draußen mit dem einstellen. läuft beschissen wenn du zu wenig hast untenrum und bei zu viel obenrum. habs letztens mal getestet weils mich interessiert hat obs bei uns auch was ausmacht da es snst nur bei direkteinspritzern wirklich richtig sinn macht.viel mehr ist dann nicht zu machen.....für den rest hast deine anzeigen nach denen du es denn abstimmst. oder du verbindest es mit dem emanage dann haste gleich nen abgleich auf dem programm und kannst es automatisch angleichen lassen.
 
Top