Nach einem Werkstattaufenthalt wurde mir eröffnet, dass mein Auspuff undicht sei, direkt an der Flansch. Sie hätten es etwas zugeschweißt und Dichtmasse drumrum geschmiert, damit es okay ist bis es repariert würde.
Es handelt sich hierbei wie der Threadtitel schon sagt um einen TTE(Remus).
Heute hab ich mich dann mal unter die Celi gelegt und geschaut was da Sache ist. Ich glaub die Bilder sprechen Bände
Meine Frage geht an alle diejenigen die eine TTE-Anlage unter ihrer Celi haben oder so eine schonmal montiert haben.
Ist diese Art der Befestigung/Verbindung der beiden Flansche "normal"?
Kenne mich da nicht wirklich mit aus, aber mein erster Gedanke war, dass hier Murks/Pfusch gemacht wurde.
Der baldige Austausch der Teile steht ausser Frage, da die Dichtmasse auch schon nicht mehr ihren Dienst tut
Wer Tips hat wo ich entsprechende Ersatzteile her bekomme, immer her damit
Danke schon vorab
Es handelt sich hierbei wie der Threadtitel schon sagt um einen TTE(Remus).
Heute hab ich mich dann mal unter die Celi gelegt und geschaut was da Sache ist. Ich glaub die Bilder sprechen Bände
Meine Frage geht an alle diejenigen die eine TTE-Anlage unter ihrer Celi haben oder so eine schonmal montiert haben.
Ist diese Art der Befestigung/Verbindung der beiden Flansche "normal"?
Kenne mich da nicht wirklich mit aus, aber mein erster Gedanke war, dass hier Murks/Pfusch gemacht wurde.
Der baldige Austausch der Teile steht ausser Frage, da die Dichtmasse auch schon nicht mehr ihren Dienst tut
Wer Tips hat wo ich entsprechende Ersatzteile her bekomme, immer her damit
Danke schon vorab