[Biete] Green-Twister+Schlauch+Shortramrohr...

Seit
19. März 2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hi Leute

Da ich meine Celica nun doch verkauft habe, habe ich noch ein Teil über was ich gern verkaufen möchte! Es handelt sich um ein Shortram den ich in Verbindung mit dem GreenTwister verbaut hatte. Es ist der normale Twister bedeutet er ist für die 143 PS Version optimal geeignet.
Dazu geb ich noch ein Gutachten mit dem es möglich ist den Twister eintragen zu lassen und noch ein Filterreinigungsset ;)
Hier mal ein Bildchen:



So nun zum Preis ich hab so an 100 Euro komplett gedacht. Wer Interesse hat bitte PN an mich! Genauso bei weiteren Fragen!!!
 

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.625
Zustimmungen
0
Ort
96515 Judenbach/Jagdshof
Beruf
vorhanden
#3
@Mike: Mußte es denn wirklich nen Focus sein? :rolleyes: Wie lange gibt Ford jetzt beim aktuellen Modell Garantie auf Durchrostung? Immer noch 12 Jahre oder haben sie das aufgrund der Erfahrungen mit dem Vorgängermodell geändert?
 
Seit
19. März 2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#4
Hi Ownerchen

Naja kann ich Dir garnet sagen wie lange die Garantie auf Durchrostung geben aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich irgendein Auto länger als z.B. 8 Jahre fahre :D
Hm zum Focus kann ich nur sagen das es eine Alternative zum 330 Ci (gebraucht)war. In dem Fall hab ich mal den Neuwagen dem Vorzug gegeben und die Probefahrt hat natürlich den Rest getan :p
Hab zwar immer gesagt das ich nie nen Ford fahren werde, aber wie man so schön sagt: Sag niemals nie!!!!
 

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.625
Zustimmungen
0
Ort
96515 Judenbach/Jagdshof
Beruf
vorhanden
#5
Zitat von Mike13979:
Hi Ownerchen

Naja kann ich Dir garnet sagen wie lange die Garantie auf Durchrostung geben aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich irgendein Auto länger als z.B. 8 Jahre fahre :D
Hm zum Focus kann ich nur sagen das es eine Alternative zum 330 Ci (gebraucht)war. In dem Fall hab ich mal den Neuwagen dem Vorzug gegeben und die Probefahrt hat natürlich den Rest getan :p
Hab zwar immer gesagt das ich nie nen Ford fahren werde, aber wie man so schön sagt: Sag niemals nie!!!!

Hi Mike

Nein nein, das dauert bei Ford keine 8 Jahre mit der Durchrostung. Meine Ex hatte nen 2000er Focus Futura und nach 4 Jahren hatte sich die braune Pest an der Naht der Heckklappe komplett von innen nach außen durchgefressen und an beiden Türen ebenso.
Die Ford Händler wissen um die Probleme beim Focus, Mondeo und Fiesta und deswegen kommt einmal im Monat nen Gutachter von Ford zu allen Händlern und entscheidet was auf Garantie geht und was nicht.
Im Fall meiner Ex wurde die Heckklappe komplett gegen ein Neuteil getauscht und die Türen wurden angeblich versiegelt :D .... Wer die braune Pest kennt, weiß das die immer wieder durchkommt... :rolleyes: Seitdem kucke ich alle neueren Ford Modelle genau an, die bei uns in die Werkstatt kommen. 70% der Kandidaten haben schon Ansätze von Kantenrost an Türen und Schwellern..

Deswegen habe ich nach der Garantie von Ford gegen Durchrostung gefragt. Kannst ja auch mal in den Ford-Foren danach kucken... Du wirst viele Beiträge zum Thema Rost finden, was eigentlich für den heutigen Stand der Technik ne Schande ist.. :rolleyes:

Ansonsten ist der ST sicherlich im Preis / Lesitungsverhältnis gut und Power hat er auch bissl, jedoch hätte ich in deinem Fall dem 330i den Vorzug gegeben, alleine schon wegen dem 6 Zylinder und der "Qualität" ( von ständig ausgeschlagen Traggelenken, siffenden Motoren und ausgeschlagen HA Buchsen abgesehen ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
19. März 2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#6
Ansonsten ist der ST sicherlich im Preis / Lesitungsverhältnis gut und Power hat er auch bissl, jedoch hätte ich in deinem Fall dem 330i den Vorzug gegeben, alleine schon wegen dem 6 Zylinder und der "Qualität" ( von ständig ausgeschlagen Traggelenken, siffenden Motoren und ausgeschlagen HA Buchsen abgesehen ).
Genau deswegen habe ich den BMW net genommen (die Info habe ich aus BMW Foren schon gehabt), auch wenn ich normaler weise auf nen Gebrauchten BMW nen 1 Jahr Garantie bekommen hätte. Irgendwie sind mir die 2 Jahre Voll lieber. Außerdem habe ich noch nie ein Neuwagen besessen. Der BMW hätte auf jedenfall zwischen 35000 und 50000 km auf der Uhr gehabt, auch wenn das net viel ist für den 6 Zylinder aber was die Kilometer angeht da bin ich empfindlich ;)
Aber Egal ich lass mich jetzt überraschen, achja und wir werden extrem OT :)
 
Top