Big Problem

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Hi zusammen bei mir leuchtet seit gestern die Warnanzeige für AntiSchlupf u. Traktion :mad: hat das schon jemand mahl gehabt? Wollte morgen die Sicherungen überprüfen sonnst fehlt mir momentan nichts ein was es noch sein könnte, ist einfach wehrend des fahrens angegangen u. ich habe nicht gerast o. sonstiges.:mad::mad::mad::mad::mad::confused:

Ich hoffe es bleibt bei kaputter Sicherung.:confused:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ich tippe mal auf nen Sensor, ABS Sensor oder sowas. Kann nichts großes sein. Z. B. dass du fährst und ein Sensor meldet ein stehendes Rad oder sowas.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Hmm, hat bei meiner S (Facelift) mal nachts um eins auf Dauerleuchten geschaltet - da war ich auf der BAB Stuttgart - München mehrere Minuten 6Gang Vollgas unterwegs.
GenickEinZieh: Net schimpfe, Bahn war frei - und es HAT SPASS gemacht :cool::cool:

Lämpli wollte nicht mehr ausgehen, ODB hat aber keinen Fehler gemeldet. Am nächsten Morgen, nachdem ich und die Celi ein Stündchen geschlafen hatten, war dann alles wiederr gut und die Sonne schien in Kroatien. :rolleyes:

cu
)-( a b u

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Mir scheint das, das schon hier jemand gemacht hat.:eek: Was kostet den so ein Sensor ohne Einbau und wie finde ich heraus auf welcher seite der kaputt ist.:confused:

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Bugi, wir WISSEN es nicht 100%, und wir WISSEN nicht welcher Sensor es dann ist.

--> Werkstatt
Seit wann nennt mann mich hier mit meinem Spiznahmen:D (Bugi)

Wenn ich recht überlege :rolleyes: kann es kein Geschwingikkeitsensor sein denn es zeigt schon an wenn ich Motor starte.

Aber egal denn ich wollte garade eben in die Werkstat fahren, ich steige ein mach Motor an und die Fehlermeldung ist wech:):):p

So ein Auto muss mann einfach behalten das sich selbst Repariert:D

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)