Bin neu hier

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
739
Zustimmungen
0
Ort
Balingen
#1
Bevor ich hier anfange eich wie aus einem maschienengewehr mit fragen zu löchern, möchte ich mich vorstellen und etwas lob loswerden.
zu mir:
ich bin 20 jahre alt, komme aus BaWü, habe eine blonde freundin, mache gerade meinen zivi und will danach maschinenbau zu studiere.
mein gröstes hobby sind autos, vor allem japanische v-tec reis renner!
hatte bis vor kurzem einen honda civic US coupé mit 125PS (eines der schönsten coupes),dann, habe ich mich verliebt, in eine der absolut schönsten lienien führungen die die autoindustrie je geschaffen hat (ausgenommen ein paar supersportwagen): die celica.
bin nun seit Dezember stolzer besitzer einer 2. 2000er t23 in metalic schwarz mit 72000km. bevor ich das 2. mal zur waschanlage gefahren binn, habe ich das baby mit 30er federn von H&R in die knie gezwungen (so wie es sich für eine schöne lady gehört:D ). butterfly is auch schon ausser gefecht gesetzt. das BOMEX Bodykit kommt in ca. 1 monat aufs auto und dann folgen 18 zoll große dotz daytona felgen.

Lob an die community:
aufgrund von schwierigkeiten bei der registrierung, musste ich mir eure seite ein paar wochen kommentalos ansehen, und mus sagen: GENIAL
wenn ein haufen voller draufgänger (sportwagen fahrer sind alles draufgänger) über die selbe leidenschaft sprechen, diskutieren und erfahrungen austauschen, dann fide ich das absolut GENIAL!!!

ich hoffe meine lange Vorstellung hat euch nicht zu sehr genervt

MfG Genius
 
E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
#8
Auch willkommen hier... wir haben immer viel Spaß hier...

Ich freue mich auf die ersten Bilder deiner getunten Celi !!! alles klar ?
sowas wollen wir hier sehen !!
 
Top