T23 Bodykit Lambostyle (Max Power Invader)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Zum Verkauf steht Heck und Front im Lambostyle.
Das Kit habe ich vor einiger Zeit selbst hier im Forum erstanden.
Zur Passgenauigkeit kann ich nicht viel sagen, da ich es selbst nie montiert hatte. Es wurde mir aber als relativ passgenau verkauft.
Ich habe so an 350€ inkl. Versand innerhalb Dtl., Gitter und Materialgutachten gedacht.

http://www.maxpower.de/print_produc...=7373&XTCsid=7bb9b19f803b63e614ed5ef70da3f2ed

http://www.maxpower.de/print_produc...=7372&XTCsid=72ef29237a5e43f5dde05eaec765c8a8

Anfragen bitte ausschließlich per E-Mail an n.thebaud@hotmail.de oder whats app (0176/97655587) da ich hier nicht mehr aktiv bin.

Mfg Nicolas

Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Das Kit war noch nicht verbaut. Daher ist es im Auslieferungszustand. Sprich es muss noch angepasst und lackiert werden. Dafür aber auch fast 200€ günstiger als bei eBay bzw bei Max Power direkt.
Seitenschweller gibt es zu dem Set komischerweise nicht. Da muss man sich von einem anderen Hersteller passende dazukaufen.

T23 Freak

Well-Known Member
Seit
7. August 2014
Beruf
Selbstständig
Hier mal ein paar brauchbarere Bilder von dem Kit.

Laut Ebay ist das ganze Kit mit Seitenschwellern (zumindest auf Ebay)
Bodykit Toyota Celica T23 Front Heck Schweller
Body Kit bestehend Frontstoßstange, Heckstoßstange und Seitenschweller
[TOCE-04,TOCE-05,TOCE-06]

Bin immer noch am überlegen mir das zu kaufen, wobei ich leider niemanden in >Österreich habe der mir die notwendigen Anpassungsarbeiten machen könnte.

Lg Lex

T23 Freak

Well-Known Member
Seit
7. August 2014
Beruf
Selbstständig
Der Preis wäre nicht das Problem wie erwähnt, aber das Anpassen und Lakieren.
Hab in Ösiland niemanden bei der Hand der mir das privat machen kann, und über ne Firma brauch ich darüber garnicht nachdenken ^^

Lg Lex

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Vermutlich ist der post von T23_Freak gemeint wegen Lacker - und Anpassungsarbeiten.