Bomexhutze und Gewindefahrwerk

DanFury

Active Member
Seit
31. März 2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Pfarrkirchen
Beruf
BMW Montagearbeiter
#1
Hallo,

Ich suche ein Gewindefahrwerk, Koni oder H&R möglichst günstig aber gut erhalten.

Außerdem suche ich Dealer für Bomexhutze in Deutschland. Bis jetzt weiß ich nur Bomex Amerika und Japan, wo die Hutze um die ca 380 Dollar liegt. Gtn hatte sie für ca 380 Euro im Programm, aber den Händler gibt es nicht mehr. Ich suche das verdammt geile Teil zum erschwinglichem Preis, ohne die Fracht aus Japan in Kauf nehmen zu müssen.

Frohlocket, denn der Sommer steht vor der Tuer und der Asphalt trocknet und das Salz schwindet.

Gruß DanFury
 

Sun_Devil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
#2
Hi,

Gewindefahrwerke gibt es nur zwei.
Das eine ist von KW und das andere kriegst direkt über Toyota.
Wobei die meisten dir hier zum KW raten werden.
Kannst natürlich auch H&R federn und Koni Dämpfer nehmen,
das ganze ist aber dann nur in der härte verstellbar
und nicht in der höhe.

Wegen der Hutze frag mal direkt in den USA an,
oder schreib hier nen Shop an ob er dir die Hutze importieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
2
Ort
Duisburg
Beruf
Student
#4
@Nippy
Da habich mich nochma erkundigt... Das war wohl mal so... Jetz alles nur noch Eigenproduktion! Außerdem haben bei Hersteller auch eigene Gewindefahrwerke und würden sich ja so selber Konkurenz machn...

Aber das hab ich auch alles so gehört... Auf der KW Page war leider nichts zu lesen... :(
 

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.421
Zustimmungen
4
Ort
Schömberg
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
#5
Gewinde gibt es doch noch von Postert, Bilstein und noch einem nur weis ich nicht ob die alle ein gutachten haben. Bilstein mal nicht
 

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.647
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
#6
Postert ist das gleiche wie das Bilstein. Das Bilstein kann man auch mit dem Postert Gutachten eintragen lassen. ;)

TTE verbaut auch die gleichen Dämpfer nur anstatt der H&R Federn wie bei Bilstein sind bei TTE Eibach Federn drin.
 

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
739
Zustimmungen
0
Ort
Balingen
#8
die BOMEX hutze kannste vergessen!
BOMEX an sich ist pleite gegangen und zum erschwinglichen preis, also günstiger als 380€, htas die eh nie gegeben!!! die Bomex hat ein sehr eigenwilliges design, deswegen kommt keine an die ran.
schau dir doch mal diehier an:

und 95€ find ich erschwinglich!!
 

DanFury

Active Member
Seit
31. März 2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Pfarrkirchen
Beruf
BMW Montagearbeiter
#9
Bomexhutze

Ich stehe auf die Bomexhutze, die nen ovalen Schwanenhals macht. So zu sehen auf ner weißen Bomexceli und auf ner silbernen Bomexceli auf Seiten von Bomexaero USA und Japan.

Ich habe gestern was bei Ebay England gefunden, der verlangt 125 Pfund, liefert aber nur innerhalb Great Britain. Ich rufe den mal an morgen, ob der mir die Hutze liefert, ich will nämlich auch die Sportspiegel von Bomex.

Ansonsten stimmt es, daß diese Hutze egal wo, immer um 380 Euro gehandelt wird. Die einzigen Importeure, die ich finden kann, sind in Belgien und Frankreich.

Was solls, der Reiz für mich ist unter anderem, daß ich genau die Teile auftreibe, die ich mir in den Kopf setze, und das kriege ich schon hin.

Gruß an alle Celi - Narrischen, bis dann
 
Top