Brauch eure Hilfe - hoher Benzinverbrauch

Seit
11. Juli 2008
Hallöchen,
ich habe einen mega Benzinverbrauch :mad: und bis auf den Luftmengenmesser alles ausgetauscht. Sonde ist nicht angeschlossen.
Ich würde gerne wissen ob, was und wie ich mit dem LMM machen kann um das Problem mit dem Verbrauch zu reglieren :confused: oder muss ich einen neuen kaufen??
Habt ihr eine Idee??

Vielen Dank im Voraus

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Hallo Stockcar-lady,

erst einmal herzlich willkommen hier in der Celica Community.

Da hier nicht so viele T16-Fahrer vertreten sind, könnte es sein, daß man dir bei www.toyotas.de schneller helfen kann, da gibt es nämlich noch ein paar T16 Fahrer bzw. Experten mehr als hier.

Seit
11. Juli 2008
Hab ich vorhin schon mal gelesen, werde ich nachher auch direkt ausprobieren. Danke
Im stand sind in etwa 10min 15liter weg!!

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Hab ich vorhin schon mal gelesen, werde ich nachher auch direkt ausprobieren. Danke
Im stand sind in etwa 10min 15liter weg!!
Das ist heftig, oder hast du etwa auch ein Loch im Tank, wo keins hingehört. :D

Bei meiner Celi fiel mir heute morgen auf, daß sie Benzin verliert, in der Werkstatt wurde anschließend ein kleiner böser Stein als Übeltäter ausgemacht, der wohl unbedingt in den Tank rein wollte.

Seit
11. Juli 2008
Sag ich ja, ist heftig.
Nicht das ich wüsste bzw. aufgefallen ist, habe auf jeden Fall kein Leck oder sonstiges gefunden.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Das wären 90 Liter in der Stunde, im STAND. So fett fährt kein Motor mehr, der kotzt vorher.