Brauch mal eure Hilfe!!!

T23-Invader

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#1
Hallo Celi-Freunde

Da ich meine Celica wieder von Cold Air Intake auf STOCK Ansaugsystem umgebaut habe,brauch ich noch eine Information von euch!!!

Und zwar sind am Lufi-Kasten diverse Unterdruckschläuche dran die unteranderem auch zur Bedienung des Butterflys dienen.Ganz unterm Luftfilterkasten ist auch noch so ein Bauteil angebracht wo man drei Unterdruckschläuche dran machen kann.Mein Problem ist jetzt,dass ich mir damals nicht gemerkt habe,wo genau die ganzen Unterdruckschläuche hinkommen und wo sie draufgesteckt werden.

Ich hab jetzt momentan Unterdruckschläusche dran und Sie einfach mal draufgesteckt,aber mein Butterfly Funzt nicht.

Ich bräuchte deshalb von euch eine Anleitung wo die ganzen Unterdruckschläuche hingesteckt werden müssen.

Über Fotos oder Zeichnungen wäre ich dankbar.Aber die schriftliche Variante tuts auch wenns verständlich erklärt wird!!!

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!

Gruß T23-Invader;)

Achso, hab noch was wichtiges vergessen: diese bitte richtet sich an die User die den 143ps motor in ihrer celi haben!!!Ich vermute das beim 192ps Motor vielleicht einiges anders ist!!!
 
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Celi-Guy

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#2
Und zwar sind am Lufi-Kasten diverse Unterdruckschläuche dran die unteranderem auch zur Bedienung des Butterflys dienen.Ganz unterm Luftfilterkasten ist auch noch so ein Bauteil angebracht wo man drei Unterdruckschläuche dran machen kann.Mein Problem ist jetzt,dass ich mir damals nicht gemerkt habe,wo genau die ganzen Unterdruckschläuche hinkommen und wo sie draufgesteckt werden.
Also von diesem Sensor (Misst glaube ich den Druck im Ansaugtrakt) gehen drei Schläuche weg. zwei werden sozusagen auf der Seite Richtung Scheibe einfach zwischen Deckel und Gehäuse des Luftfilters geklemmt. Da sind so Aussparungen. Damit der Butterfly funktioneirt, musstest du den Schlauch, der am Motorblock war (und für den Unterdruck sorgt) anbringen. Ich denke mal den hast du vielleicht übersehen. Ist schwer das ganze jetzt zu beschreiben. Aber ich kann mal meinen Händlerfragen. Der hatte zufällig ne Celi da, als ich den CAI eingebaut habe. Da hat er da einfach mal Fotos der Original Anschlüsse gemacht und in meine "Akte" getan, falls ich mal wieder zurückrüsten wolle. Zur Not kann ich den noch fragen, denn ausm Kopf ist das jetzt nicht so leicht und auch blöd zu beschreiben. Oder jemand mit Original LuFi stellt Bilder on.

mfg
 

T23-Invader

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#4
@shad

Danke,aber ich schau mal ob ich nen Händler in meiner nähe habe der ne celi da stehen hat!!!!

Aber ich nehm trotzdem gerne weiterhin hilfe von euch an!!!

gruß ;)
 

T23-Invader

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#5
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

[MOD] Sag mal, bei hunderten von diesem Smileys bekommt man ja Augenkrebs.
 
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MAD

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#6
DAS sind ne MENGE Smilies... ;)

Nur was will uns das sagen? Was ist passiert?
 

Korben

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#7
Der nächste Mod wird dich dafür aufhängen ;)
[MOD] Nein, es hat nur ne knappe Minute gedauert das Augenlicht wieder zu erlangen.

Was ist los?!?


PEACE
 
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T23-Invader

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#8
Ich finde keinen Toyo Händler in meiner nähe bei dem ich mir die anordnung der unterdruckschläuche abkupfern kann!!!:(

Kann mir denn niemand aussem Forum helfen???

Gruß;)
 

Cryek

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#9
Such dir bei mobile oder Autoscout ne Celi in deiner Nähe und schau sie dir an, dann kannst auch gleich schauen wohin die Schläuche gehen :D

Hätte ich noch den Original Luftfilter drinnen, hätte ich dir gern weitergeholfen
 

T23-Invader

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#11
@schlumpfmobil!!!

Vielen,vielen Dank!!!genau sowas hab ich mir vorgestellt.dieser Thread hat mir weitergeholfen.werde das jetzt mal direkt umtüdeln gehen!!!

Danke gruß;)
 
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