Brauche Hilfe bei der Zündung

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#1
Ich habe einen 02 Celica GT. Ich kaufte das Auto mit defektem Motor und tauschte es gegen einen Motor mit geringer Laufleistung und ein Automatikgetriebe ein. Drehen Sie den Schlüssel und das Armaturenbrett leuchtet auf, aber im Motorraum ist überhaupt kein Geräusch zu hören. Ich habe den Zündschalter überprüft und bei mir ist der Draht dauerhaft heiß, das Acc heiß und der Einschaltknopf ist heiß, aber die Startposition wird nicht heiß. Schalter geändert und ist derselbe. Was würde Startposition behalten? davon ab, Macht zu bekommen. Der Motor ist frei und dreht sich mit dem Überbrückungskabel zum Anlasser.
 

AutobahnA1

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#2
Klingt wie die Wegfahrsperre (immobilizer). Könnte auch am Automatikgetriebe liegen. Bei dem startet der Motor ja nur in der Neutral Stellung. Wenn das Steuergerät nicht dazu passt, wird es wohl nicht gehen. Ich gehe davon aus mit "Draht heiß", ist gemeint das Spannung anliegt.
 

CRX_Fan

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#3
Der GT hat keine WFS.

Neutral Start Switch.

Ich könnte vermutlich helfen, wenn man ihn besser verstehen würde. Aber so kann man nur raten. Da sind noch zu viele Variablen, weil man nicht genau weiß, was er meint.

Habe selbst auch schon an ATM Celica GT & GTS geschraubt, habe daher alle Unterlagen.
Nutzt so aber einfach nicht viel.
 
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