andere Carpower Sonic 15 Subwoofer

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Hey Leute,

Verkaufe meinen Carpower Sonic 15 38cm Subwoofer. doppelschwingspule und carbon membran. 2x800W. Ganz genaue infos einfach googeln ^^ als ich ihn bekommen hab lief er in einem kleinen 55l gehäuse geschlossen. braucht also nicht viel platz! momentan läuft er in einem 100l gehäuse mit 3 tubes. da geht natürluch schon mehr.

hab mir nen neuen Sub bestellt und verkaufe jetzt den alten.

Da er jetzt dann auf voller Leistung laufen wird verkaufe ich den. er hatte vom vorbesitzer einen kleinen riss in der membran (also die gummiwulst an der unteren seite) das geflickt wurde. wenn er dann auf voller leistung läuft hört man minimal ein geräusch von dem beschädigten gummi. er läuft seit über zwei jahren so ohne probleme. also muss man garantiert keine bedenken haben, dass er demnächst den geist aufgeben wird.

Meiner Meinung nach ist Carpower eine der besten alternativen wenn man nen guten bass für kleines geld will. bin super zufrieden damit! andere leute stecken tausende von euros in ihre anlage bis sie lauter sind wie der "kleine schwarze" :p Neupreis warn 350 Euro und ist seit ca. 3 jahre in gebrauch. Die heueren modelle mit alu membran kosten um die 200 euro. der hier ist ein auslaufmodel und wird nicht mehr produziert.

Verkaufe ihn nur OHNE KISTE!!

Preis 70 VHB excl. versand

lg
martina

Zuletzt bearbeitet: