T23 Celi springt nicht mehr an!!!

Seit
16. September 2010
Hallo,

hab folgendes Problem Celi springt nicht mehr an aber Elektrik funktioniert!

Woran kann das liegen?

PS: gestern funktionierte noch alles!

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
dreht sich der anlasser? aber geht nicht an? habe ich 1x im monat im winter, adac wusste auch nicht bescheid und toyota sowieso nicht, ich halte die zündung einfach solange bis sie anspringt kann 5,6,7 sec dauern. wie beim alten traktor :D

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Lad mal deine Batterie auf...

Hatte ich auch, hab 2 tage hintereinander das auto nur insygesamt 15 min gefahren aber licht im STand für 10 min angelassen und Musik gehört (mit cd-wechsler) das an beiden tagen, als ich losfahren wollte gings net mehr an.

Einfach starthilfe geben lassen und ne halbste Stunde- Stunde rum fahren(autobahn zb :) )

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber was soll das hier ?
Wir schmeissen einen Satz in den Raum und jeder darf mal lustig raten was es ist ? :confused:
Sorry aber das hier ist nicht das orakel von delphi.
Mach mal genauere Angaben, denn ansonsten gehst Du besser gleich in die Werkstatt oder rufst den ADAC an....

Seit
16. September 2010
ne nur wenn ich das Auto per Zentralverriegelung auf mache und länger als eine Minute nicht starte ist die Zündung blockiert! Also wieder Auto zu und wieder auf und dann starten dann gehts! Ist über die Alarmanlage so eingestellt!Hab das Auto erst seit Mittwoch is Import aus England!