Hi Leute,
also stelle ich mich mal vor... Fahre Nen Celica GT T20 mit 175 Ps bin 21 jahre und heise Andi.....
Also nun zur frage:
habe mein Celi vor nen Monat gekauft... war echt begeistet super auto
dann fings an Kühlflüssikkeit im 2 Zylinder kopressionstest gemacht und der 2 hatte 0 Kompression... okay habe dann den Zylinderkopf runtergebaut und was war.... am 2. Zylinder 1 Auslassventil voll duchrgebrannt viele haarrisse am Zylinderkopf also kann man in die Tonne schmeise... kann ich auch einen anderen ZK einbauen zb. vom GT-4??? oder gibs da besser mit z.b scharfe Nockenwellen... wie wär dann die MOTORBEZEICHNUNG????
Für antworten wäre ich dankbar....
also stelle ich mich mal vor... Fahre Nen Celica GT T20 mit 175 Ps bin 21 jahre und heise Andi.....
Also nun zur frage:
habe mein Celi vor nen Monat gekauft... war echt begeistet super auto
dann fings an Kühlflüssikkeit im 2 Zylinder kopressionstest gemacht und der 2 hatte 0 Kompression... okay habe dann den Zylinderkopf runtergebaut und was war.... am 2. Zylinder 1 Auslassventil voll duchrgebrannt viele haarrisse am Zylinderkopf also kann man in die Tonne schmeise... kann ich auch einen anderen ZK einbauen zb. vom GT-4??? oder gibs da besser mit z.b scharfe Nockenwellen... wie wär dann die MOTORBEZEICHNUNG????
Für antworten wäre ich dankbar....