Celica S BJ 10/2005 3.500 km *schwarz*

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Tach zusammen!

Bei meinem Händer steht ne Celica zum verkaufen! Das Ding is fast neu und noch nichma richtig eingefahren!!!!!

Hier die Daten:

Celica S

schwarz
*Facelift Modell*
BJ 10/2005
3.500km gelaufen
Klimaautomatik
komplett Stock und nix verbastelt

Eine der wohl letzten gebauten Celicas! Das gute Stück hat wohl mehr oder weniger nur in der Garage gestanden. Sie gehörte einen Schiffer, der mehr auffem Kanal als zuhause war, daher auch die geringe Laufleistung. Und mehr oder weniger neu, is das Ding ja auch...

Preis: VB 21.000€

Wer Interesse hat, ich leite euch gerne weiter!!
Meiner Meinung nach zuschlagen!! Ist halt eins der letzten Modelle...

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ist aber auch nicht gerade billig. Ich kenne Leute, die soviel für eine ganz neue Celi bezahlt haben. ;)

rpm6200

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2006
zum Beispiel mich - meine TS hat in Holland neu beim Händler 22.000€ gekostet (inclusive der deutschen Besteuerung) - war wohl doch ein Schnäppchen *ggg*

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja, steht ja eindeutig VB da ;) Aber mit Sicherheit eine Seltenheit eine besitzlose von dem geringen Baujahr zu finden :)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
hätte ja schon gerne ne neuere celi... :rolleyes:
aber is bei mir leider nicht drin. und da meine ja auch wunderbar läuft benötige ich auch kein "upgrade"...

Zitat von Dragon:
Aber mit Sicherheit eine Seltenheit eine besitzlose von dem geringen Baujahr zu finden
das sind schon mal sehr gute argumente für den verkäufer sich bei dem begriff VB auf wenig kompromisse einlassen zumüssen.
einen käufer wird er finden, so war es bei meiner celi auch. die nachfrage auf ein auto war groß, somit waren sich alle verkäufer, bei denen ich war, sehr sicher und zerschmertterten gleich jede verhandlungskunst. :rolleyes:

die celi ist ja kein corsa! :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@tomka: Ich könnte Dir auch jetzt genug Formulierungen aufschreiben, die den Preis nach unten drücken ... aber ... manche Zauberer mögen ja ihre Tricks verraten, gute Kaufleute aber nicht.

Sei nur so viel gesagt, dass schon Leute hier aus dem Forum dank meines Rates den Preis eines Wunschobjektes nach unten drücken konnten :)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
und das sagst du mir erst jetzt?! *lol*

ich hab meine beim kauf unter auf schwacke runtergehandelt und damit war's auch gut. andere händler ließen nicht ab vom preis und hatten dabei noch ne celi im haus, die aussah wie hund... :rolleyes:

aber beim nächsten kauf... ich meld mich dann bei dir! ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Also wenn sich preislich nichts mehr machen lassen würde, hätt ich da sicherlich nich VB hingeschrieben!!!!!!

Also wer sich interessiert, meldet sich! Die Jungs da habn n Herz für Celica Fahrer... Und vorallem auch noch für welche, die hier aussem Forum kommen! ;)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
ich habe das auto von meinem vater abgekauft. da war auch nix mit händeln :p aber preis war eh ca. der händlereinkaufspreis... warum soll ich also meckern :D :cool:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Damits keine Missverständnisse mehr gibt, hab ich das oben nochma deutlich hervorgehoben... VB also...

Keine Interessenten hier? Komisch...

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Nicht alle! ;) Hier waren irgendwo auch noch Interessenten! :D

Wir beide fallen aba da deutlich raus.... :D

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
interesse ist immer gegeben... (insbesondere die EZ ist sehr verlockend)
...aber leider kein kleingeld mehr über... :(