T16 Celica ST162

Yilld

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Moin zusammen

Ich hab seit 2 Wochen eine Celica ST162 bj 1989 mit 106t KM...

Nun habe ich noch gewisse Probleme:

Die Heckklappendämpfer sind noch die ersten, folglich defekt. Nun möchte ich am liebsten verstärkte und da ich noch in Ausbildung bin möglichst nicht zu teure Heckklappendämfer haben. Kennt jemand einen guten Hersteller?!

Weiter fährt meine Antenne nicht mehr ein :( Der Antennenmotor dreht sich, wenn ich die Zündung ausmache, jedoch bewegt sich die Antenne nicht. Ich vermute mal, dass das Seil irgendwo gerissen ist und sich das Problem durch ein gebrauchtes Austauschteil von der Verwertung beheben lassen würde...

Seit gestern Abend macht mein Lüfter keinen wank mehr. Der Lüfter bleibt einfach still :( Ausserdem läuft der Motor ziemlich laut wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte (und diese funkt auch nicht mehr wirklich)... Ich habe keine Ahnung wo hier das Problem liegt.. Ich hoffe, dass es nur eine Sicherung ist, jedoch habe ich den Sicherungskasten meiner Celica noch nicht gefunden :S

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Andy

Yilld

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Ok, werde ich mal schauen.

Ich meine den Lüfter für den Innenraum (wärmen/kühlen). Allerdings hat sich das Problem behoben. Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin ging er nicht, nachdem die Celica dann den ganzen Tag auf dem Parkplatz bei 30°C an der Sonne stand lief der Lüfter wieder problemlos... Ich hoffe jetzt natürlich dass dies so bleibt :)