T23 Celica t23 2,5 "" Abgasanlage mit Rennkat

novel

Well-Known Member
Seit
6. September 2014
Beiträge
75
Zustimmungen
0
#1
Moin moin. Ich werde bald auf die Serienanlage zurückbauen und möchte hier fragen ob jemand Interesse an meine Komplett Abgasanlage hätte.
Anlage hat eine Laufleistung von ca 3000km und Besteht aus:

- Japspeed Edelstah Downpipe
- Magnaflow 200 Zellen Rennkat
- Japspeed Edelstahl MSD
- Edelstahl ESD ( Hersteller nicht bekannt.Aufbau wie bei TRD mit y-Flutigem Absorber im ESD)
- Original Celica S Endrohr

Der Flansch vom Esd und Rohr-Msd wurde abgeflext und direkt angeschweißt.

Passt auf Celica S und soll laut Japspeed auch auf TS passen.

Das ganze hat mal zusammen ca. 750-800€ gekostet. Die Anpassungsarbeiten nicht mitgerechnet.


Der Sound ist wirklich sportlich und definitiv nicht zu Laut.Ich fahre selbst jeden Tag 50km zu Uni hin und zurück und es nervt trotzdem nicht.

Die Abgasanlage hat keine Papiere und muss über Einzelabnahme gemacht werden.Da aber das Originalendrohr mit der Toyotanummer drauf ist sollte man wenn man angehalten wird mit Glück davon kommen:D

Da dies ein Verkaufsthread ist bitte ich Grundsatzdiskussionen zu lassen;).
Bei Fragen bitte PN an mich.


Video zum Soundfile:

https://youtu.be/UnOX_1Hv3Ms


Standort: 23701Eutin
Preis: 550 VHB

Versand möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beiträge
1.373
Zustimmungen
18
Ort
Dresden
Beruf
IT-Leiter
#2
Die Eintragung wird alleine schon am Kat scheitern.
Habe jetzt selber 9 Monate gebraucht, meine Eintragung abzuklären und das war ein e-geprüfter Kat mit Homologationsschreiben. Beim MF ist siehts da leider mau aus. Gut, für 100€ kann man halt nicht alles haben :cool:
 

novel

Well-Known Member
Seit
6. September 2014
Beiträge
75
Zustimmungen
0
#3
@Nachtlichtermeer: Jedes mal mal kommst du an und erzählst was von " kann man nicht eintragen usw".

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread " da dies ein Verkaufsthread ist bitte ich Grundsatzdiskussionen zu lassen."

Letztes Mal hat dich der Admin auch schon verwarnt sinnlose Beiträge im Verkaufsforum zu lassen. Verstehe nicht was du damit bezwecken möchtest.

Ich habe jetzt meine Meinung dazu gesagt und möchte jetzt bitte NICHT SCHON WIEDER eine Diskussion mit dir führen. DANKE!
 

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beiträge
1.373
Zustimmungen
18
Ort
Dresden
Beruf
IT-Leiter
#4
Sry ich wollte dir ja nicht auf den Schlipps treten.
Nur klingt "muss per Einzelabnahme gemacht werden" halt nach "geht zur Dekra, das klappt schon". Will ja nur nicht, dass sich hier jemand mehr Probleme einheimst, als nötig
und hinterher noch rum- oder dich anmeckert ;)
 

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
4.250
Zustimmungen
24
Beruf
Fachidiot
#5
Wo er Recht hat hat er halt Recht, so ganz ohne ist eine Abnahme hier nicht und das ist m.E. keine Grundsatzdiskussion, sondern eine elementare Info!
 
Top