T23 Celica T23 Facelift Ts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thorn

Well-Known Member
Seit
21. April 2014
Beiträge
232
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Beruf
Fertigungsmechaniker
#1
Verkaufe hier mein Toyota Celica T23 Facelift, weil ich ab Sommer studieren gehe. Ich bin der 2te Besitzer. Das Fahrzeug wurde diesen Winter das erste mal im Winter bewegt. Kein Rost bekannt. Letzter Ölwechsel bei 128.000 km.

Positiv:
-Motor wurde bei 101.000km getauscht. (Neuer Motorblock inkl. kurbelwelle, Kolben, steuerkette, Wasser- und Ölpumpe, alle Dichtungen und Nockenwellen etc.) vom Motorenbauer montiert. (Mithilfe von Ben's Fachmännischen Rat)

- Vollaustattung: Schiebedach, Sitzheizung (Händler option), Standheizung (nachgerüstet) , Xenon, Leder Ausstattung (nur Vordersitze) und Sonderlackierung Nachtschwarz Mica

- Technisch in einwandfreien Zustand. kein Wartungsstau.

- D2 Gewindefahrwerk alle Unterlagen und Zubehör vorhanden. Verbaut im August 2015 bei ca. 104.000km

- Beim letzten Kupplungstausch kam eine leichtere Schwungscheibe von Fidanza dazu.

- Facelift Model.

- Große T25 Bremsanlage (in Grau Pulverbeschichtet) mit Zimmermann Gelochten Bremsscheiben.( gerade neu gekommen noch nicht eingetragen)

Negativ:

- Optische Mängel rundherum mehrere kleine Kratzer und kleine Dellen. Heckstoßstange Lack unterm klarlack gerissen (siehe Foto).

- Frontlippe beschädigt.

- Winterfelgen platzt der Lack ab ( gibt einen Satz gleicher Felgen in gutem Zustand dazu).












Standort Hannover

Communitypreis: 7500,-€
 

Thorn

Well-Known Member
Seit
21. April 2014
Beiträge
232
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Beruf
Fertigungsmechaniker
#2
Da ich es mehreren Personen angeboten habe....
Preisupdate 7000€
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top