T23 Celica T23 S zu verkaufen (schwarz)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
4. August 2010
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Solms-Albshausen
Beruf
Sesselpupser
#1
Hallo liebe Community,

ich werde in absehbarer Zeit (ab jetzt) meine Celica verkaufen (brauche kein Kfz mehr) und wollte Sie vorerst hier in der Comm anbieten. Wer sich ernsthaft interessiert bekommt nun ein bisschen was zum Lesen :p

Ich bin erst der 2. Besitzer des Fahrzeugs. Erstzulassung war 05/2000, also eine von der frühen Sorte ;) Die Karosserie ist jetzt kurz davor die 100.000er Marke zu knacken. KM-Stand liegt bei 99.xxx (weiß ich gerade nicht genau). Das Auto hat bei ca. 64.500 KM einen komplett überholten Austauschmotor in einer Original-Toyotawerkstatt erhalten (Rechnung vorhanden).

Das Fahrzeug ist nicht unfallfrei, was ich allerdings nicht zwingend als Nachteil ansehe, da der Einsatz neuer Originalteile natürlich der Optik (Lackzustand!) sehr zu gute kommt. Aber muss jeder selbst wissen. Die Celica ist kein Bastlerfahrzeug und hat nur ein paar wenige Dezente Auffrischungen erhalten.

- Original TTE Auspuff zentriert
- Facelift Rückleuchten
- Große Bremsanlage vom Avensis
- 18 Zoll Borbet Felgen im Hammergrau (bereits gebraucht gekauft, mittlerweile einige Kratzer vorhanden)

Im Vergleich zu anderen Celis in diesem Alter würde ich den Zustand als sehr ordentlich beschreiben.

TÜV steht im September wieder an, wüsste aber nicht wo großartig Probleme entstehen sollten. Das Fahrzeug läuft top. Allerdings will ich normale Verschleißgeschichten nicht ausschließen (Bremsbeläge evtl. im halben Jahr mal neu, Batterie auch schon alt aber Problemlos, Riemen)

Vorhandene Mängel:

- Fensterautomatik Fahrerseite funktioniert nur zum Teil. Beim schließen des Fensters per Automatik schließt das Fenster und senkt sich dann wieder etwas ab. Manuell schließt sich das Fenster problemlos.

- Hintere Boxen sind abgeklemmt (Soundumbau geplant, allerdings nie erfolgt)

Ich habe einige Sachen die ich gratis mitgeben würde. Diese sind:

- Winterreifen (Fulda) auf Original 16er Alus + Schrauben, plus drei weitere Originalfelgen
- Heckablage mit Boxen (nie angeschlossen)
- Normale Bremsanlage
- Normale Rückleuchten
- Frontschürze (müsste Velseide Replika Front sein), nie verbaut
- 4 Distanzscheiben (Größe muss ich nachschauen)
- schwarze Lug Nuts (derzeit mit Sommerreifen montiert)

Ich werde die Tage viele Fotos machen die ich dann gerne per E-Mail oder WhatsApp zuschicken kann (evtl. lade ich auch was hier in ein Album). Auch bin ich für alle Fragen offen und trage Negatives nach, sollte ich jetzt im ersten Anlauf etwas vergessen haben. Ich will das Fahrzeug ehrlich abgeben da sie mir immer ein treu Begleiter war und viel Freude gemacht hat. Der Verkauf fällt mir nicht leicht (mein Baby), aber ich benötige einfach kein Auto mehr. Die Option, sie in der Garage stehen zu lassen ist vorhanden, fände ich aber irgendwie schade.

Preislich setze ich 4.000 € an, was ich im Vergleich zu anderen Angeboten relativ günstig finde (subjektive Einschätzung).

Viele Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
4. August 2010
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Solms-Albshausen
Beruf
Sesselpupser
#3
Celica ist noch da und wird derzeit noch gefahren. Genaueres per PN.

PS: Hatte es verdaddelt Bilder hochzuladen, aber ernsthaft Interessierte melden sich ja auch so (wie du ;)). Will sie ja nicht auf Teufel komm raus loswerden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top