Community Kalender 2010

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
EDIT: Hier gehts zum Bestellthread http://www.celica-community.de/showthread.php?t=15873

ABGESCHLOSSEN......
So Leute jetzt wär es wohl langsam doch an der Zeit mal wieder Eure gesammelten Werke der fast Vergangenen Saison zu sammeln.
Um den Kalender für 2010 zu gestalten benötige ich natürlich wieder einiges an Bildmaterial.

Doch die Vorraussetzungen muss ich dieses mal leider etwas erhöhen...

-Keine Handy Fotos oder verwackelten Schnappschüsse. Bitte schickt mir Eure besten Bilder an Webmaster@D4h-Online.de

-Die unbearbeiteten Bilder sollten wenn möglich 300dpi haben, bitte kein Bild in irgendeiner weiße Komprimieren!!!

- Nicht kleiner als 1600x1200 Pixel

- Nickname bitte in e-mail Vermerken!

- Querformat

Ich sammel diese Bilder dann hier auf meinem Rechner und sortiere das gröbste zusammen und stelle es dann hier vor.

Also legt los! Einsendeschluss 31.10.2009 BEENDET!

Gruß
Dennis

Hier gehts zur Vorgeschichte

Zuletzt bearbeitet:
Seit
18. September 2009
Beruf
Schüler

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Also es sind schon jetzt eine Menge sehr sehr gute Bilder eingetroffen, der Kalender wird sicher Erste Sahne :D

Aber nochmal eine kurze Bitte, die Bilder möglichst in original schicken. Gerne auch bearbeitete Bilder, wenn möglich dann aber auch das original dazu.

Oft wird die Druckqualität durch bearbeitete Bilder unbewusst sehr gedrückt. Sehen am PC genau so aus wie vorher aber bei einem Druck dann leider nicht mehr. Also bitte eine möglichst hohe dpi beibehalten, auch wenn die Bilder dann mehrere MB Groß sind, das spielt keine Rolle, ist sogar eher gut!

Gruß
Dennis

Seit
5. Januar 2009
Ne Frage ;) Hab ne Stock Celica, hast du davon schon genug bilder? Ich kann jedoch sehr gute Bilder machen, und hab auch ne richtig gute SLR Kamera, wollte nur mal wissen ob das Sinn macht das ich ein schönes Foto meiner Celi mache, da sie sowieso noch stock ist (außer getönte Scheiben :D)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
So es gibt einen leichten Mangel an Celis mit den Farben

ROT, BLAU und SCHWARZ

Wer noch was hat immer her damit! Wenn jemand nen schickes Bild einer Celi eines anderen Com Users hat, evtl auch von Treffen, diesen User villeicht Fragen und evtl auch zuschicken!

Im Bereich "Treffen - Berichte" sind doch einige sehr sehr gute Bilder gepostet worden, von denen ist noch keines zur Bewerbung eingeschickt worden... Was'n do lous? :D

Es bleibt nich mehr all zu viel Zeit ;)

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Meine Bilder kommen noch!
Bin gestern erst ausm braun gebräunt ausm Urlaub zurück gekommen.

Willste eher "normale" Fotos oder bearbeitete?

Wieviele Fotos darf ich dir diesmal schicken?

Grüße
Tommy