- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
EDIT: Hier gehts zum Bestellthread http://www.celica-community.de/showthread.php?t=15873
ABGESCHLOSSEN......
So Leute jetzt wär es wohl langsam doch an der Zeit mal wieder Eure gesammelten Werke der fast Vergangenen Saison zu sammeln.
Um den Kalender für 2010 zu gestalten benötige ich natürlich wieder einiges an Bildmaterial.
Doch die Vorraussetzungen muss ich dieses mal leider etwas erhöhen...
-Keine Handy Fotos oder verwackelten Schnappschüsse. Bitte schickt mir Eure besten Bilder an Webmaster@D4h-Online.de
-Die unbearbeiteten Bilder sollten wenn möglich 300dpi haben, bitte kein Bild in irgendeiner weiße Komprimieren!!!
- Nicht kleiner als 1600x1200 Pixel
- Nickname bitte in e-mail Vermerken!
- Querformat
Ich sammel diese Bilder dann hier auf meinem Rechner und sortiere das gröbste zusammen und stelle es dann hier vor.
Also legt los! Einsendeschluss 31.10.2009 BEENDET!
Gruß
Dennis
Hier gehts zur Vorgeschichte
ABGESCHLOSSEN......
So Leute jetzt wär es wohl langsam doch an der Zeit mal wieder Eure gesammelten Werke der fast Vergangenen Saison zu sammeln.
Um den Kalender für 2010 zu gestalten benötige ich natürlich wieder einiges an Bildmaterial.
Doch die Vorraussetzungen muss ich dieses mal leider etwas erhöhen...
-Keine Handy Fotos oder verwackelten Schnappschüsse. Bitte schickt mir Eure besten Bilder an Webmaster@D4h-Online.de
-Die unbearbeiteten Bilder sollten wenn möglich 300dpi haben, bitte kein Bild in irgendeiner weiße Komprimieren!!!
- Nicht kleiner als 1600x1200 Pixel
- Nickname bitte in e-mail Vermerken!
- Querformat
Ich sammel diese Bilder dann hier auf meinem Rechner und sortiere das gröbste zusammen und stelle es dann hier vor.
Also legt los! Einsendeschluss 31.10.2009 BEENDET!
Gruß
Dennis
Hier gehts zur Vorgeschichte
Zuletzt bearbeitet: