T23 Doppel-Din-RADIO MP3/ DVD

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
Ich brauche ein Doppel-Din-RADIO mit MP3/ DVD -funktion!

Allerdings nur bis max. 300€ :-/ ...

Alle Angebote & Tipps erwünscht!!!

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
kenne "EONON" nicht, aber ich hab schon China-Super-Navi-Doppeldin-eierlegende wollmilchsäue gesgehen, bei denen die Bedienoberfläche milde ausgedrückt einfach "gaga" ist und eher an Nintendeo GameBoy erinnern und WEIT vom "verwöhnten" Mitteleuropäischen "Standart" abweicht ;)

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
@ Draco:
thx für den tipp! :)
macht echt keinen schlechten eindruck des teil, allerdings hab ich auch bisschen bedenken, wie schon alpincelica gesagt hat, dass die Bedienoberfläche bisschen "strange" sein könnte :-/

hast du des teil vllt selber oder hat sonst jemand erfahrungen mit dem gerät?!

@ Cosmo:
is bestimmt nen super teil mit dem ganzen zubehör, aber liegt mit 400€ leider nicht in meinem budget :(

@ fastdriver84:
cool danke! :) sowas in der richtung hab ich gesucht... is zwar immer noch "bisschen" teuer, aber hab jetzt schon gemerkt das man unter 300€ in der richtung warscheinlich nichts findet :-/

Daikanyama

Well-Known Member
Seit
27. Dezember 2009
Hi!

ich hab den AVHP4100DVD von Pioneer:
http://www.pioneer.eu/de/products/25...DVD/index.html

Super Teil, kannst auch vieles anhängen (Subwoofer, Endstufe, Ipod, sonstige USB geräte, mehr monitore etc), und das Bild für die DVD's ist auch genial.
und preislich sicher auch interessant. für ca. 400 Euro erhältlich.

ist für n 2-Din Gerät mit DVD Funktion und grossem Bildschirm doch ein super Preis. Kauf dir lieber was anständiges, weil wenn du 2x 270€ für China Ware ausgibst kommts nicht billiger...
und wenn du 400€ ausgibst für n Pioneer oder ein ähnliches Markenradio haste auch eine gute Soundqualität.

Gruss

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
du kannst die menuführung ja auf der homepage anschauen. ich werd das teil am 4. juni verbauen, werde dann pics machen und kann sie dann posten. dann kannst du dich ja entscheiden.
gruss