- Seit
- 6. Juli 2008
- Beruf
- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
DoppelDIN Blende mit Querstreben - rares OEM Celica Teil *Verkauft*
VERKAUFT!
Moin!
Ich habe hier auf dem Dachboden noch ein Schmankerl gefunden.
Und zwar die äusserst seltenen originalen Celica Doppel Din Blenden,
die oben und unten Querstreben besitzen und sich an die Form der
Mittelkonsole anpassen!
Ich habe diesen Rahmen damals aus Japan bekommen, da man sie in Europa
so gut wie gar nicht bekommt, weil er nur mit einem bestimmten Radio bei rechtsgelenkten
Celicas ausgeliefert wurde.
Das besondere im Vergleich zu den Standard Doppel DIN Blenden, die man in Deutschland bekommt,
ist, das dieser Rahmen auch den oberen und unteren Spalt bei Zubehör Doppel DIN Radios
verdeckt und sich der leichten Biegung der Konsole anpasst! Somit fügen sich Doppel DIN
Zubehör Radios perfekt in die Konsole ein!
Der Rahmen wird AN DEN ORIGINAL BOHRUNGEN hinten an der Mittelkonsole befestigt, die
bei unseren Celicas bereits vorhanden sind!
Denn ich habe damals etwas mit spachteln bei diesen Rahmen probiert und daher mehrere gehabt.
Ich habe bei meinem eigenen die Mulden links und rechts, sowie unterhalb weggespachtelt,
wie Ihr weiter unten gleich sehen könnt.
Hier erstmal der zu verkaufenden Rahmen:
Hier wird er befestigt:
Hier Fotos, wie so ein Rahmen bei mir eingebaut aussieht:
Hier nunmal für die Detailfetischisten - das wegspachteln der Mulden für die optimale Optik:
Nochmal Vergleichsfoto Standard Blenden und Celica JDM/UK Blende:
Standard:
Celica JDM/UK Blenden:
Preis für den Rahmen: 45 EUR inkl. versicherten Versand (D)
Versandkosten nach Österreich / Schweiz: +8,00 EUR versichert
P.S. Je nachdem, was für ein DoppelDIN Zubehör Radio man nutzt, müssen natürlich die Ecken innen vom Rahmen eventuell angepasst werden. Die Ecken sind rundlich. Bei meinem Alpine habe ich die Ecken unten etwas gerade gefeilt. Das Mitglied EngineTS hat diesen Rahmen bei seinem Pioneer, auch da wurden die Ecken an das Radio angepasst.
Bild:
VERKAUFT!
Moin!
Ich habe hier auf dem Dachboden noch ein Schmankerl gefunden.
Und zwar die äusserst seltenen originalen Celica Doppel Din Blenden,
die oben und unten Querstreben besitzen und sich an die Form der
Mittelkonsole anpassen!
Ich habe diesen Rahmen damals aus Japan bekommen, da man sie in Europa
so gut wie gar nicht bekommt, weil er nur mit einem bestimmten Radio bei rechtsgelenkten
Celicas ausgeliefert wurde.
Das besondere im Vergleich zu den Standard Doppel DIN Blenden, die man in Deutschland bekommt,
ist, das dieser Rahmen auch den oberen und unteren Spalt bei Zubehör Doppel DIN Radios
verdeckt und sich der leichten Biegung der Konsole anpasst! Somit fügen sich Doppel DIN
Zubehör Radios perfekt in die Konsole ein!
Der Rahmen wird AN DEN ORIGINAL BOHRUNGEN hinten an der Mittelkonsole befestigt, die
bei unseren Celicas bereits vorhanden sind!
Denn ich habe damals etwas mit spachteln bei diesen Rahmen probiert und daher mehrere gehabt.
Ich habe bei meinem eigenen die Mulden links und rechts, sowie unterhalb weggespachtelt,
wie Ihr weiter unten gleich sehen könnt.
Hier erstmal der zu verkaufenden Rahmen:
Hier wird er befestigt:
Hier Fotos, wie so ein Rahmen bei mir eingebaut aussieht:
Hier nunmal für die Detailfetischisten - das wegspachteln der Mulden für die optimale Optik:
Nochmal Vergleichsfoto Standard Blenden und Celica JDM/UK Blende:
Standard:
Celica JDM/UK Blenden:
Preis für den Rahmen: 45 EUR inkl. versicherten Versand (D)
Versandkosten nach Österreich / Schweiz: +8,00 EUR versichert
P.S. Je nachdem, was für ein DoppelDIN Zubehör Radio man nutzt, müssen natürlich die Ecken innen vom Rahmen eventuell angepasst werden. Die Ecken sind rundlich. Bei meinem Alpine habe ich die Ecken unten etwas gerade gefeilt. Das Mitglied EngineTS hat diesen Rahmen bei seinem Pioneer, auch da wurden die Ecken an das Radio angepasst.
Bild: