- Seit
- 1. Juni 2006
- Beiträge
- 27
- Zustimmungen
- 0
Hallo liebe Community !!
Habe mine Celi vor etwa 2 Monaten gekauft, und hatte jetzt ein bisschen Zeit mich hier zu informieren wo es Prob's gibt. Habe gelesen das manche probleme mit "Lichtschwankungen" haben, und das dann die ECU ausgetauscht wurde. Wie merke ich das am besten ??
Hat ja einen zusammenhang mir einer Pumpe wenn ich das richtig gelesen habe.
Und das 2 ist das, dass wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne gestanden ist, am anfang leine Leistung vorhanden ist. Das heisst, ich kann ihn TipTop anfahren und wenn îch dann gas geben will, ist es so als wenn er absäuft. Lass ich das Gaspedal wieder los oder drücke es nur minimal geht's wieder. Nach 5-10 Meter ist der Spuck dann vorbei und sie läuft wieder normal. Am nächsten Tag am Morgen wenn's noch nicht so warm ist läuft sie ohne Problemme.
Das 3 ist wenn ich meine Celi mit tiefer drehzahl anfahre macht sie manchmal so Geräusche wie wenn das die Antriebswellen wären. Vor allem Bergaufwärt's. Ist das bei euch auch so ? vieleicht ist das nur eine umstellungssache . bin die letzten 6 Jahre halt eine Celi Turbo mit 4wd gefahren, mit der konnte ich auch nur mit 1500 Umdrehungen Bergaufwärt's anfahren. Ist halt schon eine Krasse umstellung. Aber was anderes als ein Toyota wollte ich nicht, und man weiss ja das Toyota im Moment nicht gerade die grosse Auswahl an Sportwagen hat.
Wäre froh wenn Ihr mir zu meinem ganzen Aufsatz ein paar Antworten geben könnt.
Gruss
Habe mine Celi vor etwa 2 Monaten gekauft, und hatte jetzt ein bisschen Zeit mich hier zu informieren wo es Prob's gibt. Habe gelesen das manche probleme mit "Lichtschwankungen" haben, und das dann die ECU ausgetauscht wurde. Wie merke ich das am besten ??
Hat ja einen zusammenhang mir einer Pumpe wenn ich das richtig gelesen habe.
Und das 2 ist das, dass wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne gestanden ist, am anfang leine Leistung vorhanden ist. Das heisst, ich kann ihn TipTop anfahren und wenn îch dann gas geben will, ist es so als wenn er absäuft. Lass ich das Gaspedal wieder los oder drücke es nur minimal geht's wieder. Nach 5-10 Meter ist der Spuck dann vorbei und sie läuft wieder normal. Am nächsten Tag am Morgen wenn's noch nicht so warm ist läuft sie ohne Problemme.
Das 3 ist wenn ich meine Celi mit tiefer drehzahl anfahre macht sie manchmal so Geräusche wie wenn das die Antriebswellen wären. Vor allem Bergaufwärt's. Ist das bei euch auch so ? vieleicht ist das nur eine umstellungssache . bin die letzten 6 Jahre halt eine Celi Turbo mit 4wd gefahren, mit der konnte ich auch nur mit 1500 Umdrehungen Bergaufwärt's anfahren. Ist halt schon eine Krasse umstellung. Aber was anderes als ein Toyota wollte ich nicht, und man weiss ja das Toyota im Moment nicht gerade die grosse Auswahl an Sportwagen hat.
Wäre froh wenn Ihr mir zu meinem ganzen Aufsatz ein paar Antworten geben könnt.
Gruss