Effekt Lack

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Moinsen,

bin auf der Suche nach einem bestimmten Effektlack. Es geht um einen schwarz zu roten Flip flop lack - einen solchen habe ich bereits bei der lackboerse.de gefunden, jedoch wurde mir von dieser Firma abgeraten. Sollen eine mieserable Qualität haben - jetzt die Frage, wo dann bestellen? Würde den Lack auch importieren, sofern das rechtlich überhaupt möglich ist... also wenn jemand ideen oder Anregungen hat - nur raus damit.

Beispielfoto:

B

Big Mac

Guest
geh zunem lackiere der auch brusht......der mixt dir ne farbe nach deinen wünschen und bekommt auch die farbe locker gemischt ohne das er n code braucht.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Misch dir keine Farbe zusammen. Wenn mal was zum Nachlackieren hast, hast du die absolute Arschkarte - das bekommt nie mehr wieder einer hin.

Nimm lieber eine bestehende Farbe und such bei den Anbietern, wer sowas schon hat. Da gibts doch einige. Zum Beispiel House of Colors oder Gemini. Der Farbton ist dann wenigstens reproduzierbar.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Ui

Ufff also Starpaint ......!!

Genauso wie Lackbörese Internet Ebay mist ... also ich würde nur wieder was von den Lackieren wenn die nicht ,,15% Lackpigmente und den Rest billig verdünnung Liefern"

Ganz schlimm ... Hatten Deep Sunset Orange Pearl bestellt.. erstmal ein Lackmuster ,, das war ok " 100% Spritzfertigen Lack dick angemischt"

Dann kahmen die 6 Liter Spritzfertiger Lack ... in jedem Eimer der BodenvollFarbpigmente und der Rest billig Verdünnung..!

Hatt Überhauptnicht gedeckt :mad: Trotz das wir das Komplette Programm von ihnen bestellt hatten ,Untergrund , Basis , Deep Sunset Orange Peral Lack und den Klarlack !

Also Mipa hat auch nachgelassen seit den Wasserlacken ..!

House of Colour ist gut aber der US Lack verträgt sich nicht mit allen Europa Lacken und kann teilweise bis auf das Blech Abgeschliffen werden ..!

:mad: Die hätten einfach mal die alten Lacke lassen sollen der Ganze Umweltschutz auf Wasserbasis ist der LETZTE DRECK !!!!

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Ich glaub das Kirschschwarz-metallic vom neuen A8 erfüllen meine Ansprüche eigentlich schon ganz gut. Werde mich mal informieren wo ich das herkriege, habe im Internet bisher nichts gefunden. Aber über Audi müsst das eigentlich gehen... Merci leutz ;)

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Ich glaub das Kirschschwarz-metallic vom neuen A8 erfüllen meine Ansprüche eigentlich schon ganz gut. Werde mich mal informieren wo ich das herkriege, habe im Internet bisher nichts gefunden. Aber über Audi müsst das eigentlich gehen... Merci leutz ;)
Geh zu deinem Lackierer und sags ihm einfach, der wird den Code sicher in der Datenbank haben.