T23 Eibach Federn

Celi1990

Well-Known Member
Seit
5. August 2011
Hi,
Wollte mal fragen wie das mit den Eibach Federn ist muss man die Eintragen lassen oder nicht ?
ein Kollege von mir hat die in seinem Mazda verbaut und musste die nicht Eintragen und was ich heraus gelesen habe wenn ich es nicht falsch Verstanden habe muss man die nicht mal eintragen wenn man die Felgen verändert.

mfg

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Kann ich mir auch nicht virstellen.
Ich hab TTE drin, steckt auch Eibach hinter. Selbst die müssen eingetragen werden obwohl es im weitesten Sinne Toyota ist.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Natürlich muss eine Änderung am Fahrwerk eingetragen werden.
Next Stage is dann Fahrwerk / Felgen Kombination bei der du genervt wirst...
(Felgen ham zwar Zulassung aber nicht in Kombi. mit der Tieferlegung usw usw.. bla bla bla Schikane)
mein Tip :
zuerst Felgen eintragen lassen damit die richtige Dimension im Schein steht und dann einfach Federn rein und fertig.
die Eibach sind eh schwarz und der Wagen liegt dann nicht so extrem am Boden.
Fällt eigentlich nicht auf das da andere Federn drin sind weil die Celica original wie auf Stelzen daherkommt :D
guckst du mein auto mit 18 zoll felgen, sieht normal aus und nicht tiefergelegt :p

http://desmond.imageshack.us/Himg42/scaled.php?server=42&filename=celi02.jpg&res=medium

Zuletzt bearbeitet:

Celi1990

Well-Known Member
Seit
5. August 2011
ok danke für die schnellen Antworten :D

@miket23: ich will ja alles eingetragen haben damit ich keine probleme mit der versicherung bekomme falls mal was sein sollte :/

mfg