T23 Eintragungskopie Invidia N1

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
Hallo Com,

Habe heute mit meinem Tüver geredet wegen meiner Invidia N1. Ich hab ihm Bilder von der anlage gezeigt, und er meinte nur, das er erst wenn er eine Eintragungskopie hat auch eine einzelabnahme macht( mit DB-Messung und so). Aber auch mit einer kopie kann er mir nicht garantieren das er mir sie einträgt.

Können villt ein oder zwei leute mir ne Eintragungskopie schicken?:)

ps: Ich hab die sufu benutzt.....aber leider nix brauchbares gefunden.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Wenn er eh ne Geräuschmessung macht, wozu soll dann noch die Eintragungskopie gut sein?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ja und, wozu ist er denn dann noch Sachverständiger? Fahrzeugdokumente sind als Grundlage für eine Eintragung ohnehin nicht zulässig...

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Muc das verstehe ich auch nicht, das jeder immer einer Kopie von einer Eintragung haben möchte.

Leute das hilft euch kein Stück weiter, die Eintragung liegt immer im Ermessen des Prüfers!! Die wollen euch doch nur hin halten und beschäftigen, die denken eh das ihr keine auftreiben werdet, und selbst wenn ihr dann eine habt kommt dann die nächste Ausrede.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Aber man muss faireshalber auch sagen, dass genug Pappnasen beim TÜV arbeiten, die so verfahren :eek:

Kann von Vor- oder Nachteil sein, je nach dem von welchem Standpunkt man es betrachtet ^^