T23 Eintragungsnachweis

Craig1983

Well-Known Member
Seit
16. März 2008
Hallo Com,

ich brauche eure Hilfe.
Die Leute von Euch, die ein VeilSiede Replikat Bodykit eingetragen bekommen haben müssten mir bitte bitte mal helfen.

Ich komme gerade von meinem Toyota Händler zurück und die meinten zwecks Abnahme solle ich doch bitte möglichst viele unterschiedliche Unterlagen von diesem Kit mitbringen, sei es Gutachten (jegliche Form) Fahrzeugscheine mit der Eintragung usw.:rolleyes:

Wenn ihr so super nett seit und mir dabei bitte helfen würdet, dann schickt mir ne pm und ich gebe euch meine Email Adresse zum senden.

Vielen Dank im Voraus: :)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ich könnt ja jetz sagen : ich habs dir ja vorher gesagt...
ach, ich tus:

ich habs dir ja vorher gesagt...

ansonsten: ruhig blut, kannst nicht erwarten, dass in so kurzer zeit antworten kommen!

Seit
19. Oktober 2009
für was unterschiedliche...was ist denn das fürn müll....eines reicht doch oder....nummer auf die jeweiligen teile kleben und fertig.....wie schnell brauchst es denn? gib mir mal deine e-mail adresse.komme am weekend nochmal zu meinem auto...dann kann ich das gutachten kopieren und dir schicken

Seit
19. Oktober 2009
ja nimmst n etiketten drucker und druckst dir die nummern raus die dir dann aufs kit klebst
ich habs bei mir mit nem prägegerät gemacht....also hab mir n 3d-etikett raus gelassen und auf jedes teil gut sichtbar geklebt.

Zuletzt bearbeitet: