Erfahrungen mit einem Getriebeaddetiev/Zusatz?

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
Ich wollte nur mal nachfragen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit Addetieven/ Zusätzen für`s Getriebe gmacht hat?

Ich hab eine T23 Celica und schon seit dem Kauf hab ich das Geräusch was die meisten hier auch haben. Da das Geräusch ist nur in der Schubphase und verschwindet sobald man die Kupplung tritt oder wieder beschleunigt, das hat bestimmt was mit den Hauptlagern im Getiebe zu tun.
Hat schon jemand so ein Zusatz verwendet?
Und wenn ja, hat es was gebracht.

Mfg
Zmu

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
Das Geräusch das ich meine ist ein Kratzen/Schleifen.

Meine Frage ist aber, ob es schon jemand ausprobiert hat und ob er mir etwas Positives oder Negatives dazu sagen kann. Ob das Geldverschendung ist ist dahingestellt.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Hab das MATHY T Add. drin. Muß aber sagen hatte noch nie Geräusche. Es soll den Verschleiß senken etc. Eben das was sie alle versprechen. Ob es was bringt kann ich auch nicht wirklich sagen unjd werde auch nichts dazu sagen, da jeder eine andere Meinung dazu hat, und ein Produkt vom einem als gut und vom anderen als schlecht hingestellt wird. Hatte auch schon das MATHY M im Motoröl, habs aber nicht mehr. Aber gegen Geräusche wird auch wohl kein Add. helfen, da hilft nur zerlegen.