T23 Erfahrungen mit kfzteile24-shop.de ?

Schollee

Well-Known Member
Seit
26. März 2009
Beruf
Student
Hey hat jemand von euch Erfahrungen mit der Internetpage www.kfzteile24-shop.de ??
Ich bin momentan absolut nicht flüssig und dort gibt es Ersatzteile EXTREMST günstig. LMM z.B.anstatt 170 oder so ca. 70-80 € etc.
Ich benötige eine neue Kupplung, neue Stoßdämpfer nen neuen Auspuff sowie höchstwahrscheinlich einen neuen Klimakondensator, der auf der Page auch weniger als die Hälfte als in meiner Werkstatt kostet.
Habt ihr Empfehlungen für eine gut klingende Duplexanlage??? FOX find ich hört sich nicht so toll an. Bin am überlegen 2 magnas zu einem Duplex schweißen zu lassen, aba ich glaub die Töpfe sehen zu übertrieben gross aus an einer Celi mit serienmäßigem Heck. Momentan habe ich einen Laser Duplex drunter 100mm Rohrdurchmesser müssten die Tröten haben.
Vielen Dank schonmal:)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich bestell regelmäßig bei kfzteile24 und bin immer sehr zufrieden. Ich kaufe aber auch da immer nur Markenware. Bei Bremsen möchte ich beispielsweise keinen Billigquatsch haben.

Du musst nur darauf achten in welcher Stückung die Sachen angeboten werden. Bremsscheiben sind z.B. meisten im Paar, Kleinzeug wie Bremsbelagsverschleißkontakte sind einzeln gelistet. Muss man drauf achten. ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Habe zwar da noch nichts für eine Celi geholt, nur für meinen Cynos, aber McFly's Kommentar kann ich unterstützen - ist schon ein professioneller Laden - musst wie er sagt eben nur richtig schauen was Du willst und auswählst.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Jupp, bir mir das Selbe.
Ich habe am Freitag Nachmittag bestell und Samstag Früh um 8.00 Uhr kamen die Teile per DHL.
Schneller und seriöser Laden.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Dabei. Hab für den Galant der andauernd kaputt war meine Teile bestellt. Echt super. Nimm am besten Herth + Buss. Die Sachen sind gut und günstig.

Und ich Sachen Duplex gibts nur eins: Ragazzon

Schollee

Well-Known Member
Seit
26. März 2009
Beruf
Student
Hey dank euch für die vielen antworten, dann stehen meinen Bestellungen bei dem Laden ja ncihts mehr im Weg.
Danke;)