Hey leute
ich möchte ENDLICH MAL ANFANGEN meine t18 richtig zu waschen....sprich keine waschstraße mehr...ab jetzt wäscht nur noch die hand^^
und jetzt wollte ich euch fragen wie ich das am besten Anstelle....
bedenkt bitte das ich mein schatz nur in der waschstraße gewaschen hab und mich 0 auskenne mit knete wachs usw...
wäre 1. super wenn ihr mir die begriffe mal erklärt
2. welche produkte ihr empfehlen könnt
3. die reihenfolge in dem ihr sie anwendet usw usw usw
achso nochwas...hab gehöt im punkto poliermaschine kann man viele fehler machen beim kauf....
könnt ihr mir ein bestimmtes modell empfehlen???
ich weiss das der anfang ziemlich geld kosten wird aber das es ist es mir eindeutig wert...möchte halt wirklich mein auto nur noch mit der hand reinigen den das ergebniss (kann) WAAHHHNSINNIG GEIL sein
ich möchte ENDLICH MAL ANFANGEN meine t18 richtig zu waschen....sprich keine waschstraße mehr...ab jetzt wäscht nur noch die hand^^
und jetzt wollte ich euch fragen wie ich das am besten Anstelle....
bedenkt bitte das ich mein schatz nur in der waschstraße gewaschen hab und mich 0 auskenne mit knete wachs usw...
wäre 1. super wenn ihr mir die begriffe mal erklärt
2. welche produkte ihr empfehlen könnt
3. die reihenfolge in dem ihr sie anwendet usw usw usw
achso nochwas...hab gehöt im punkto poliermaschine kann man viele fehler machen beim kauf....
könnt ihr mir ein bestimmtes modell empfehlen???
ich weiss das der anfang ziemlich geld kosten wird aber das es ist es mir eindeutig wert...möchte halt wirklich mein auto nur noch mit der hand reinigen den das ergebniss (kann) WAAHHHNSINNIG GEIL sein