T23 FOX Auspuffanlage?

Chicano

New Member
Seit
25. April 2011
Hey, ich war heute bei SKN-Tuning und hab mich wegen Aufpuffanlagen erkundigt.

Der nette Herr meinte zu mir das die FOX Auspuffanlagen sehr gut sein sollen und das er mir die nur empfehlen kann, da die in Deutschland produziert werden und auch eine sehr gute Passgenauigkeit haben....und vom Sound her sollen die auch top sein.

Hab hier mal eine der Anlagen als Link reingestellt.
http://www.fox-sportauspuff-shop.de/product_info.php?pName=toyota-celica-t23-endschalldaempfer-quer-ausgang-rechtslinks-115x85-typ-33-rechtslinks-p-1086&cName=sportschalldaempfer-toyota-celica-t23-c-1_449_451_452

Hat einer von euch Erfahrungswerte was FOX Anlagen angeht? :confused:

Freundliche Grüße
Chicano

Chicano

New Member
Seit
25. April 2011
Also ich würde die Anlage auch für 450 bekommen aber der Sound scheint ja nicht so gut zu sein wie ihr mir berichtet :(

Hab leider auch nicht so viel Ahnung und würde mir gerne etwas unterbauen mit einem geilen Sound und wo man keine Probleme hat das Teil eingetragen zu bekommen :confused:

Könnt ihr mir eine andere Anlage empfehlen mit geilem Sound leichter Eintragung?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Nvidia wens laut sein soll.... bei uns war die eintragug bis jetzt kein Problem.

Ich mag den Sound meienr Anlage... klingt halt nicht so übertrieben wie z.B. bei der Nvidia. Wo Leistung und Sound nicht wirklich mehr in abhängikeit stehen!

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hey Neomaxx, habt ihr eigentlich auch Endrohrstücke (ohne Dämmfunktion) im N1 Style mit E-Zeichen und/oder 200 Zeller Kats mit E Zeichen anzubieten? :)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
meinst bestimmt die Dämpfer ohne Rohre an sich, oder? die gibt es höchstens von Magnaflow in, sagen wir mal, kompromissbereiten Qualität :)

HJS bietet Kats mit Papieren an. Aber für die T23 wäre mir das neu. Muss ja eingeschweißt werden.

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
Wer's eher dezent mag kauft sich ne FOX anlage, verarbeitung usw=top. Hatte eine drunter als ich die Celi kaufte, is dann aber als erstes rausgeflogen, weil ich es richtig kernig und laut mag, seitdem fahre ich ne Invidia N1 brülltüte....;)

Chicano

New Member
Seit
25. April 2011
Okay ich danke euch....ich glaub ich lege mir auch ein Invidia N1 zu :D wenn schon ne neue Anlage dann auch richtig! :D

Wie sieht es mit der Verarbeitung bei Invidia N1 aus? ist die auch Top? :p
oder eher ein Kandidat der mir schnell wegrostet? :confused: :D

PS: sry für die vielleicht "dummen" fragen :D aber will nur kein Schrott kaufen und mich vergewissern das es lange hält :rolleyes:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
erkundige dich aber zuerst bei deinem TÜV oder wem auch immer ob er sie dir auch einträgt.... ;)

Glaub mir bist net der erste der sich die Kauft und wieder bedrückt verkauft....