Fox Soundfile?

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
117
Zustimmungen
0
#1
Hallo, hat jemand vielleicht noch ein soundfile von der Fox Anlage? Hab mir nämlich heute den Fox Esd + vsd ersatzrohr bestellt. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar tipps zum thema einbau etc.
 

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
127
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Beruf
Schüler
#6
also ich hab hier bei mir auf m rechner noch ein video am rumfligen von einem Mitglied mit ner blauen celi und ner Fox anlage.

Das problem ist, ich weis nicht wie man das video hochläd
 

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
117
Zustimmungen
0
#8
Ja dann ladet doch mal was hoch. Wär ja schade drum wenn die ganzen Files dann weg sind.
 

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
#10
Leider is im Moment schlechtes Wetter. Und wenn ich mit dem Handy was aufnehme dann kannste genausogut irgendnen anderen Soundfile hören.
Also zum Einbau: Du musst dein Mittelschalldämpfer-Rohr abflexen!
Ansonsten musste Dir genug Ersatz-Schellen und bissl Kraft in der Muckibude holen :)
 

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg City
#11
Hab auch die Kombination FOX VSD + ESD. Nix spektakuläres eigentlich. Nicht lauter, nur etwas dumpfer als Stock. Schön angenehm halt. Und vor allem nicht zuuu aufdringlich auf der Autobahn. Zwischen 2800 und 3600 Umin aber schon recht dröhnend.
Hab leider kein Soundfile. Bezahlt: 300 Euro für alles neu inkl. Versand. Einbau: 2 Flaschen Bier für nen Kumpel und mich. :)
 

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
117
Zustimmungen
0
#12
Ach kommt. Is schon schwach. Es wird doch noch einer ein Soundfile von ner Fox Anlage rumliegen haben. Is doch keine Sache das File schnell hochzuladen.
 

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg City
#17
Zitat von T23owner:
Attack hat den Single-Fox dran, der eh schon um einiges günstiger ist. Dazu noch nen sehr gutes Angebot und das mit den 300€ kann schon hinkommen.
rrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiig...! ;) War damals bei Ebay zum Sofort-Kauf drinne. Soundfile kann ich machen, wenn meine Freundin meine Digicam wieder freigibt... :D
 
Top