- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Beulendoktor
Hab ihr es satt ständig euere Fußmatten nach hinten ziehen zu müßen weil sie durch die Fußbewegung nach vorne rutschen?Habt es mit Klettverschluß versucht und es hat nichts gebrungen?Hab nen super Kit bei mir in der Firma gefunden und verbaut:ich war erstaunt .
Es sind 2 Krallen die man an den Teppisch unterm Sitz einhängt und dann die eigentliche Fußraumatte "anklipst".
Die Teile sind verchromt und sehen chich aus.
Hier mal ein paar Bilder:
Es sind Sätze á 2 Clips (jewals für eine Fußmatte).
Kostenpunkt pro Satz 7,90€
Kann für Gummi sowie auch für normale Matten verwendet werden egal welcher Hersteller, mit oder ohne Noppen usw.
Vielleicht sind diese Clips für viele schon bekannt aber ich hatte sie vorher nicht gesehen.
Mitgeliefert werden sie auch mit Einbaueinleitung .
Wen jemand interesse hat dann BITTE bis SAMSTAG den 20.5.06 melden damit ich die Teile noch bestellen kann.Kann sie euch gerne mit nach BIT bringen.
Also dann.
Greatz
Es sind 2 Krallen die man an den Teppisch unterm Sitz einhängt und dann die eigentliche Fußraumatte "anklipst".
Die Teile sind verchromt und sehen chich aus.
Hier mal ein paar Bilder:
Es sind Sätze á 2 Clips (jewals für eine Fußmatte).
Kostenpunkt pro Satz 7,90€
Kann für Gummi sowie auch für normale Matten verwendet werden egal welcher Hersteller, mit oder ohne Noppen usw.
Vielleicht sind diese Clips für viele schon bekannt aber ich hatte sie vorher nicht gesehen.
Mitgeliefert werden sie auch mit Einbaueinleitung .
Wen jemand interesse hat dann BITTE bis SAMSTAG den 20.5.06 melden damit ich die Teile noch bestellen kann.Kann sie euch gerne mit nach BIT bringen.
Also dann.
Greatz