T23 gepflegte Toyota Celica T23 S zu verkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beiträge
386
Zustimmungen
0
Ort
Wendelstein bei Nürnberg
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch schon einige Zeit im Forum inaktiv bin, kommt jetzt auch die Zeit, meine Celica zu verkaufen.

Es handelt sich um eine Celica T23 S mit EZ 10/2001.
Mit dem Fahrzeug hatte ich im Jahr 2009 einen Unfall mit einem Rahmenschaden vorne.
Der Unfallschaden wurde komplett repariert und das Fahrzeug ist fahrtauglich.

Weitere Details findet ihr bei Mobile, da habe ich versucht alle Informationen zum Auto zu beschreiben.
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-celica-t23-s-gepflegtes-liebhaberfahrze-wendelstein/232502091.html?lang=de

Der Preis liegt bei 4.990,-€ VB.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne telefonisch oder hier im Forum per PN melden.

Grüße
 

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beiträge
386
Zustimmungen
0
Ort
Wendelstein bei Nürnberg
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
#3
Servus,

ich wechsel voraussichtlich zum 01.10. den Job und bekomme dann einen Firmenwagen.
Und für zwei Autos habe ich leider keinen Platz, somit muss ich die Celica schweren Herzens verkaufen.
Der Firmenwagen wird dann voraussichtlich ein Skoda Octavia RS oder ein Superb, also auch nicht so schlecht ;).

Was hast du dir nach der Celica für ein Auto geholt?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Beiträge
1.141
Zustimmungen
0
#4
Servus,

ich wechsel voraussichtlich zum 01.10. den Job und bekomme dann einen Firmenwagen.
Und für zwei Autos habe ich leider keinen Platz, somit muss ich die Celica schweren Herzens verkaufen.
Der Firmenwagen wird dann voraussichtlich ein Skoda Octavia RS oder ein Superb, also auch nicht so schlecht ;).

Was hast du dir nach der Celica für ein Auto geholt?

Grüße
Bei mir steht es noch offen entweder was mit 280+ ps oder den neuen GT86 mal schauen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top