Also irgendwas bringt ihr hier gerade durcheinander.
Ein offenes Differential ist das Standard Differential in jedem Standard Auto.
Und ein Differential mit Sperre ist eben ein Differential mit Sperre...sei es LSD, Torsen, Visko, elektronisch, etc...bspw. in sportlich ausgelegten Autos
Im T23 GTS für den jap. Markt gab es dieses Sperrdifferential auch als Sonderausstattung, und in der JDM Sports M Version war ein Sperrdifferential von TRD als Upgrade verbaut.
Diese LSD sind ein Helical Typ (auch unter Torsen Typ B bekannt) des Herstellers Zexel , die zum JTEKT Konzern gehören und für Toyota die originalen Differentiale fertigen.
Umgebaut werden die LSD Sperrdifferentiale gerne vom MR2 W3 (nicht alle hatten ein LSD) in den T23. So eins, wie ich hier angeboten habe:
https://www.celica-community.de/threads/oem-sperrdifferential-lsd-vom-mr2-w3-für-den-celica-t23-s-ts-1zz-2zz.34200/
Vielleicht sucht der Threadersteller auch ein "starres" Differential zur Driftanwendung und hat es versehentlich "offen" genannt.