T23 grauschleier auf der folie

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hallöle

habe ja seit geraumer zeit die motorhaube mit weiß-matter folie überzogen. nun hab ich dsa problem trotz häufigen reinigen, dass dieser schleier nicht mehr abgeht. sind so richtige hellgraue flecke drauf.

probiert habe ich es schon mit folgendenn mitteln. nicht erschrecken ich war verzweifelt :D

- isobutylalkohol
- spiritus
- insektenentferner
- glasreiniger
- autopolitur
- metallpolitur
- diamantpolitur

also dauber ist sie jez auf jeden fall! glatt wie ein babypopo :D

aber dieser sch*** schleier is immernoch da. und ein orangener insektensch*** der sich wohl in die folie reingefressen aht >_>

weiß da jemand hilfe? :(:(

Liebe Martina - wie schon mindestens hundertmal erwähnt - TROCKENREINIGER!

Aber was sich in die Folie reingefressen hat bekommst du net weg. Wie soll das auch gehen?

also sauber is sie jetzt auf jedenfall. nach metallpolitur, diamantpolitur und autopolitur sollte eig alles weg sein :p:D

ich denke das werd ich nimmer rausbekommn :( so viel zur "spezialfolie die sich besser reinigen lässt":rolleyes:

dann werd ichs trotzdem mal mit trockenreiniger probieren :)

Is dann halt auch versiegelt - Vogeldreck kann sich dann nicht mehr so durchfressen.

Du könntest auch vorsichtig mit nem Fön versuchen, die Folie etwas zu ziehen. VORSICHTIG :)

ja wenn es dann gleich versiegelt dass der neue dreck sich nicht auchnoch reinfrisst dann wäre das ne super sache :)

naja mit dem fön geh ich da lieber nicht ran :D ich weiß wie das endet :D

thread titel: großes loch in der folie-wastun? :p

Zurück