greenstuff Bremsbeläge

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
178
Zustimmungen
0
Ort
NRW Kreis Recklinghausen
#1
Tach zusammen,

hab vor kurzem die Info bekommen das hier jemand greenstuff Bremsbeläge
verkauft. Kann mir jemand sagen wer derjeige ist? Oder sich derjenige am besten bei mir melden.
 

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
178
Zustimmungen
0
Ort
NRW Kreis Recklinghausen
#3
Domstrebe

Hab da noch ne Fräge:)
Wo bekomme ich ne halbwegs günstige Domstrebe?
Also so um die 150€ oder natürlich weniger? Bei QAS und tspezial find ich die n bißchen teuer. Am besten ein deutschen Anbieter. Ich hasse es immer mir einen englischen Text zusammen zufrickeln, Leute zu bitten das für mich zu erledigen oder noch schlimmer da anrufen. My englisch ist nämlich nicht the best and the Übung darin fehlt. Und dann noch die Sache mit Zoll und anderen Schwierigkeiten.
Ich könnte mir ja alles ergoogeln, aber vor der Maschine hab ich schon viel zuviel Zeit verbracht und warum den A.... absuchen wenn die Antwort irgendwo hier liegt.
 
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.451
Zustimmungen
0
Ort
Seefeld in Tirol
#4
Versuche es ab und zu mal bei Ebay.
Ansonsten sieht es eher schlecht mit Deutschen Anbietern und vernünftige Preise aus.
Da kommst du circa einen Monat zu Spät da fand ein GB mit Domstreben stadt.
Wenn du vieleicht eine günstige brauchst und nicht so viel Wert auf Qualität setzt wende dich mal an Angelos der kann dir glaube ich welche von Megan Racing besorgen.
Was anderres fällt mir gerade nicht ein.

Mfg. Denny
 

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
584
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
#6
Ja der von ex TZE verkauft welche.
Ist hier in der Comm unter TA28 angemeldet. >Bei dem habe ich gerade schon bestellt.
Der ist guenstiger als der von TSpezial oder wie der heist.
Allgemein finde ich den Shop von TSpecial zu Teuer. Andere sind guenstiger siehe TA28.
 
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.451
Zustimmungen
0
Ort
Seefeld in Tirol
#7
Zitat von Sun_Devil:
Und wer sagt das die von Megan Racing Qualitativ schlecht sind?
Hatte beim einbau keine probleme und hab jetzt auch keine.
Ich will ja die von Megan nicht schlecht reden aber aderre haben schon besserre Qualität und sind Optisch noch etwas besser was sich auch im Preis niederschlägt.
Die von Megan sind im Prinzip nicht schlecht aber könnten Optisch und und von der Bearbeitung her besser sein, aber das ist Ansichtssache.

Mfg. Denny
 

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.581
Zustimmungen
0
Ort
Berlin (ehem. Bremen u. København)
Beruf
Projektingenieur - R&D
#8
Ich will ja die von Megan nicht schlecht reden aber aderre haben schon besserre Qualität und sind Optisch noch etwas besser was sich auch im Preis niederschlägt.
Die von Megan sind im Prinzip nicht schlecht aber könnten Optisch und und von der Bearbeitung her besser sein, aber das ist Ansichtssache.

Mfg. Denny
__________________
Die anderen Domstreben (Whiteline, APR) sitzen etwas massiver auf. Die Meganstrebe ist vorallem an den befestigungspunkten etwas weicher. Aber ich denke in Sachen "Steifheit" wird sich da sooo viel nicht tun.
Und es bleibt nen Stückmetall, was in der Herstellung vielleicht 20€ kostet. Da gäbe ich auch ungern 150€ oder 200€ für aus :eek:
 

Sun_Devil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
#9
Nach dem einbau der Strebe hab ich eigentlich gleich einen Unterschied gemerkt.
Ist meine erste Strebe, kann deshalb keine vergleiche aufstellen,
bin aber auf jeden fall mit der Megan zufrieden.
 
Top