Große Hutze für Bitburg

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Moin Gemeinde,

ich gebe meine Hutze aus dem GB von Velbert wieder zum Verkauf frei.

Sie ist aus GFK gefertigt, es gibt kein Gutachten und es sind noch Anpassungsarbeiten notwendig.

Hier ein Foto im gefinishtem Zustand:

Preis: 120€ ( GB-Preis )

Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich sie gerne am Samstag in Bitburg übergeben.

majestic

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
feldwebel
wenn die noch zu haben ist, würde ich gerne original Bilder sehen

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ich hätte vielleicht interesse an der hutze, auf meiner hat irgendein affe drauf gehauen u sie ist in der mitte durch!aber 120 € erscheint mir doch etwas zu viel wo ich ja ne neue für unterhundert bekomme!wie ist es eigendlich mit dem TÜV bei sonem ding???O ist sie vielleicht schon verkauft???

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
woher weiss ich das deine nich auch eine von trc ist u du sie bloß gewinnbringend verkaufen willst???wie sieht es denn nun eigendlich mit dem TÜV für son ding aus????

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
du bist ja echt schnell beleidigt war doch garnich so gemeint!wieviel kostet denn sowas per einzelabnahme??

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Das hängt von deinem TÜV ab was er dafür will. Ich würde damit gar nicht erst zum TÜV fahren. Sauber anpassen, in Wagenfarbe lackert, und kein Mensch weiss dass es nicht stock ist. Zum Glück fahren ja nicht so viele T23 durch die Gegend dass der Rennleitung oder dem TÜV sowas sofort ins Auge fällt.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Celi-Jens:
Das hängt von deinem TÜV ab was er dafür will. Ich würde damit gar nicht erst zum TÜV fahren. Sauber anpassen, in Wagenfarbe lackert, und kein Mensch weiss dass es nicht stock ist. Zum Glück fahren ja nicht so viele T23 durch die Gegend dass der Rennleitung oder dem TÜV sowas sofort ins Auge fällt.
Genau das denke ich auch !
Bei mir ist das auch noch nie aufgefallen.....
Wir haben wirklich den Vorteil das es nicht viele T23 gibt... da fallen den Bullen die meisten Änderungen überhaupt nicht sofort auf.... und sowas wie ne höhere hutze fällt sowieso kaum auf, wenn man die T23 nicht selber fährt...;)