T23 Gutachten Postert Heckflügel

Kingping

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2012
jap, dem ist so... funktioniert auch wunderbar. Hab das mal mit meinen vorherigen Poster-Felgen gemacht. 20€ ist zwar ne Menge, aber wenn man halt anders keins findet... :p der, der die da vertickert, macht bestimmt gut Geld für so ein paar billig-kopien die man dann zugeschickt bekommt ^^

Gatman

Well-Known Member
Seit
28. Januar 2012
Meines wissens gibt es Postert schon länger nicht mehr. Der Nachfolger CSE (Car Styling Essen) existiert scheinbar aber auch nicht mehr.
Ja genau - ich habe auch Postert Teile und die Firma gibt es so nicht mehr. (Ich habe aber leider auch den anderen Heckspoiler als hier gesucht)

Mir wurde auch mal gesagt es gäbe noch einen Nachfolger für Postert, der alles "übernommen" hätte, aber ich habe den Namen jetzt nicht im Kopf und wenn du sagst, dass der jetzt auch nicht mehr existiert ist das wohl eh egal.

hab grad mal gekuggt anscheinend kann man noch unter postert.eu gutachten für 20 € bestellen :eek:
Im Ernst? "Rechtsanwalt Dr. Hermann Postert" soll jetzt die Anlaufstelle für Postert Gutachten etc. sein? :confused:

Zuletzt bearbeitet: