hab da was im gebläse

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
so es ist so weit

irgendwas sitzt in meinem gebläse drinnen
(nein keine maus wie in ashas motorrad )
ein blatt oder irgendwas k.a.
sobald ich die lüftung einschalte auf stufe 1 dann hör ich da aus dem rechten blowhole beim beifahrer drüben so ein leichtes rascheln
seh aber nix wenn ich mit der taschenlampe reinschau
hab schon volle pulle gegeben und alles zugemacht außer die eine lüftungsdüse aber da kommt nix raus.... :confused:

hab jetzt versucht das für einen monat zu ignorieren doch es macht mich wahnsinnig immer das knistern zu hören

hatte schon mal wer so ein problem ?
und was muß ich da alles zerlegen um zu kontrollieren das nicht irgendwo was drinnen ist

:mad::mad::mad:

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mir hat das mal geholfen, das Gebläse auf volle Pulle zu stellen und dann alle Positionen des Wahlschalters durchzugehen. Also Fuß, Scheibe, usw.

Vielleicht solltest du vorher noch den Pollenfilter rausnehmen, dann hat das Gebläse mehr Wumms. :)

Btw: Kann man den Gebläsemotor eigentlich umpolen? Dann müsste er es doch auf dem gleichen Weg raus saugen, wie es reingekommen ist.

Seit
13. Februar 2006
Von Außen saugen wäre auch ne Idee. ;ir hats auch mal nen halben Wald reingedrückt und hab die mit nem Kärcher von Außen rausgesaugt.

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
ich hatte das auch schon. ging auch so 1 1/2 monate und auf einmal kams raus. es war ein stück von meiner kinokarte. wo die andere teile hin sind, keine ahnung :D

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner