hallo zusammen. ich biete euch hier zu schauen. Link. was kann das sein? wird das teuer zu repariere

Bekh Khan

New Member
Seit
30. Mai 2020
hoffentlich kann jemand mir helfen. ich habe neulich komische Geräusch. Der Motoe ist auch unruhig. ölverbrauch habe ich auch. sollte man noch investieren oder versrotten
ich habe video hochgeladen. danke im Voraus

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Soory ich kann da jetzt auch dem Video nichts raus hören. Bei sowas am besten in eine örtliche Werkstatt gehen, das die sich das mal anhören. Aus der Ferne ist es schwer zu sagen woran es liegt.

AutobahnA1

Well-Known Member
Seit
18. April 2015
Ich kann da auch nicht wirklich was raus hören. Verschrotten oder nicht ist immer Ansichtssache. Meinst du den Motor oder das komplette Fahrzeug? Eine gute Karosserie würde ich nicht wegen dem Motor verschrotten.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
:D:D:D:D nicht wirklich dem Threadersteller sein Ernst :rolleyes:
...manche Leute, ne...erlebe ich die letzte Zeit immer wieder, was so manche für Vorstellungen haben...

Aber auch ohne das äusserst aufschlussreiche Video kann man sich ja denken, was los ist. Das übliche. Ölverbrauch, Geräusche, WENN überhaupt 1ZZ, bzw. WENN es überhaupt ein T23 ist...die info fehlt ja ebenfalls...Shortblock hin...Lagerschaden.

Einfach mal eine regionale Werkstatt zur Vor Ort Diagnose aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:

querschläger

Well-Known Member
Seit
30. Oktober 2013
Hallo Erst einmal guten Tag hier im Forum wir benötigen eine Art Vorstellung eurers KFZ !

Celica gab es in vielen Bauarten Foremen Intern T23; T22; T18 etc pp benannt.

Falls T23 gab es zwei Motor Arten TS und S oder Motor 2zz und 1zz.
Einfach kurz Daten über das KFZ in den
Showroom u. Beschreibung persönliche Daten (auf den Namen mit der Maus)