Handbrems leuchte

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Hi leute, hab folgendes problem

Wenn ich gas gebe im ersten und zweiten gang...schaltet sich die handbremsleuchte ein wenn ich aber ganz wenig gas gebe dann nicht...

kann mir da jemand helfen

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
würd sagen du hast wo ein wackler. hämmer mal drauf mit der hand und schau ob sich was tut.

Razor

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Supervisor
Check mal deine Bremsflüssigkeit! Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Hatte es auch auf die Handbremse geschoben. Am Anfang war es genauso wie bei Dir. Erst ging die Leuchte immer beim anfahren an, später leuchtete sie konstant. Dachte die Handbremse wäre defekt gewesen aber als ich nach einiger Zeit merkte das ich das Bremspedal fast bis zum Bodenblech treten musste kam mir die ganze Sache komisch vor und bin in die Toyotawerkstatt gefahren. Dort sagte man mir das die Leuchte nicht nur für die Handbremse ist sondern auch für die "normale" Bremse. Und so war es auch. Hatte keine Bremsflüssigkeit mehr.:(

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Hej danke für die schnelle antwort...kann ich mir auch bremsflüssigkeit kaufen und nachfüllen oder muss ich gleich alles tauschen

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Ja das werd ich machen...werd morgen zur einer werkstatt fahren und das machen...

danke für die ganzen antworten

mfg Robert